Anzeige

Haare wie Kate Middleton: Umfrage-Sieg für die Herzogin

Kate Middleton hat traumhaft schöne Haare. Das ist jetzt auch amtlich: Einer Umfrage zufolge hat die Herzogin von allen Promis die Haare, die die meisten Frauen auch gerne hätten. Auf den Plätzen dahinter folgen Stars wie Cheryl Cole, Victoria Beckham, Adele oder auch Michelle Obama.

Kates Markenzeichen ist ihr volles, braunes Haar. Und um dieses beneiden sie die meisten Frauen. Fast jede fünfte Frau wünscht sich Haare, wie Kate sie hat. Das geht aus einer Umfrage unter 700 Kundinnen von Fabriah.com, eines Versandhändlers für Haarprodukte, hervor. Knapp dahinter rangieren Mick Jaggers Ex-Frau und Model Jerry Hall und Sängerin Cheryl Cole. Weitere beliebte Promi-Haare haben Adele und Nicole Scherzinger, aber auch First Lady Michelle Obama.

Umfrageteilnehmer loben vor allem die Zeitlosigkeit, Natürlichkeit und Vollkommenheit von Kates Haaren. Die langen, glatt geföhnten Haare mit eingedrehten Spitzen sind übrigens nicht nur Kult. Die Frisur hat inzwischen sogar einen eigenen Namen: „The Kate“. Die Frau von Prinz William selbst lässt sich ihre Haare von James Price stylen, der für den Edelfriseursalon „Richard Ward Hair & Metrospa“ in London arbeitet. Die 30-Jährige kann in letzter Zeit noch mehr Umfrage-Erfolge aufweisen. Zuletzt wählten ihre Landsleute Kate Middleton schon zum Traum-Bond-Girl und zur natürlichsten Britin. Gut für die Herzogin: Über den Nacktfotoskandal redet schon fast niemand mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.