GZSZ: Wird Tuner sterben?

„Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Fans müssen jetzt stark sein. Es deutet alles daraufhin, dass Tuner in der heutigen Folge von GZSZ sterben wird. Tuner erhielt in der letzten Zeit fast nur schlechte Nachrichten. Heißt es wirklich jetzt schon Abschied nehmen vom Serienliebling?

In den letzten Wochen erhielt Tuner fast nur negative Nachrichten. Nicht nur, dass er in seinem Alter schon herzkrank ist, sondern auch das seine Krankheit viel schlimmer ist, als er zuvor angenommen hat. Doch wird Tuner jetzt schon sterben? Die Vorschau der beliebten Serie GZSZ deutet sehr daraufhin. Man sieht Tuners Freunde traurig und weinend am Tisch sitzen und allesamt erinnern sie sich an die schönen Momente mit ihrem guten Freund zurück.

Freunde trauern um Tuner

Jasmin ist ergriffen von großer Dankbarkeit gegenüber Tuner, als er ihr bei der Renovierung ihres Ladens half. Nele erinnert sich an die Situation, als sich Tuner als ihr Verlobter ausgab, um ihr zu einer Wohnung zu verhelfen. Aber auch an die schlechten Zeiten wird erinnert: Dominik erinnert sich an die Kämpfe und Streitereien, an körperliche Gewalt, die Tuner und er hinter sich bringen mussten, um zu erkennen, wie wichtig sie füreinander waren. Sie beide waren die besten Kumpels. Und natürlich erinnert sich Tuners Mutter an ihren geliebten Sohn zurück, die selbst seit Jahren gegen die schwere Herzkrankheit kämpft. Wird Tuner wirklich sterben? Am Schluss der Vorschau wird ein Foto mit Trauerflor gezeigt, es deutet also alles auf diese schreckliche Szene hin, wie gzsz.rtl.de berichtet. GZSZ-Fans wären darüber definitiv sehr traurig, denn Tuner war für viele der Liebling aus der Soap.

#145548719 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.