Anzeige

GZSZ: Wer wird die neue Ayla Höfer nach Sila Sahin?

Sila Sahin (Foto: Bang Showbiz)

Erst vor kurzem schockte Sila Sahin, dass sie bei „GZSZ“ aussteigen wird. Doch nun kommt die nächste Schocknachricht, eine andere Schauspielerin soll Ayla Höfer verkörpern! Wird das gut gehen?

Viele Fans von „GZSZ“ und vor allem von Sila Sahin waren sehr traurig, als die türkische Schauspielerin bekannt machte, dass sie die Erfolgsserie verlassen wird.

Sila wird ersetzt!

Doch nun soll Berichten zufolge eine Neue ihre Rolle spielen. Liebling Sila wird einfach ersetzt! Rainer Wemcken, der Geschäftsführer von UFA Serial Drama verriet den neuen Plan der Besetzungsrolle. Nicht nur den Fans ist die 28-Jährige ans Herz gewachsen, sondern auch ihren Kollegen. Sie begeisterte ihr Team vor allem durch ihren Charakter – die anderen werden Sila Sahin vermissen. Doch auch wenn die schwarzhaarige Schönheit geht, ihre Rolle lebt weiter. Ayla Höfer wird von einer neuen Schauspielerin ersetzt. Wer hat wohl die Ehre, die Rolle der beliebten Sila zu übernehmen? Das bleibt noch unter Verschluss, wir müssen uns nur noch ein wenig Gedulden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.