Anzeige

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt liebt “50 Shades of Grey”!

Jörn Schlönvoigt (Foto: Bang Showbiz)

Die Ganze Welt ist im “50 Shades of Grey”-Fieber. Und da bilden auch die Promis keine Ausnahme. Jetzt gesteht GZSZ-Star Jörn Schlonvoigts Freundin, warum er die erotische Romanze zwischen Anastasia Steel und Christian Grey so anziehend findet und warum auch Männer aus dem Buch lernen können!

Schauspieler und GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt hat sich geoutet: auch er ist den “50 Shades of Grey”- Romanen verfallen und ist von der erotischen Geschichte zwischen Anastasia Steel und dem Millionär Christian Grey sehr fasziniert. Und mit dieser Vorliebe ist er in guter Gesellschaft, denn seine Liebste Syra Feiser ist mindestens ein genauso großer Fan wie der Schauspieler selbst. Es scheint so als ob die beiden die selben Leseinteressen hätten!

Männer können aus den Romanen lernen

In einem Interview mit Promiflash äußerte sich Syria Feiser jetzt zu der ungewöhnlichen Lektüre ihres Freundes und erzählt warum sie denkt, dass sich auch Männer für die “50 Shades of Grey”-Romane interessieren. "Ich glaube, das ist schon interessant für Männer, was es da noch so alles gibt.". Na dann hat Jörn Schlonvoigt ja den Freifahrtschein für die weiteren Teile der erotischen Romanreihe! Also dann, frohes Lesen!
2
2
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.