Anzeige

GZSZ: Sila Sahin zur Sexiest Woman 2012 gekürt!

Bereits 2011 zeigte sich Sila Sahin im Playboy. Jetzt wurde sie zum attraktivsten Soap-Star gekürt. Schon im Vorfeld konnte sie sich den Titel „Sexiest Woman 2012“ der „German Soap Awards“ sichern. Verholfen haben ihr dazu ihre Fans. Kann die Schönheit noch einen weiteren Titel mit nach Hause nehmen?

Ende Oktober darf sich die Schönheit Sila Sahin ihren Preis bei den „German Soap Awards“ abholen. Bereits im Vorfeld stimmten die Fans des GZSZ-Stars kräftig ab, sodass sich Sila Sahin den Titel bereits im Vorfeld den Titel sichern konnte. Damit wird sie die Nachfolgerin von Jasmin Lord aus „Verbotene Liebe“, die den Preis im letzten Jahr gewann. Die Awards werden im Berliner Kosmos überreicht. Doch könnte die Deutsch-Türkin am 26. Oktober 2012 sogar zwei Preise mit nach Hause nehmen?

Sind Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt das schönste Liebespaar?

Die Möglichkeit dazu besteht zumindest. Zusammen mit Jörn Schlönvoigt, ihrem Freund in der Realität und Ehemann in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist sie ebenfalls in der Kategorie „Schönstes Liebespaar“ nominiert. Dort ist allerdings noch nichts entschieden und das Paar hat harte Konkurrenz. Nominiert sind laut erdbeerlounge.de auch noch Claudelle Deckert und Ben Ruedinger aus „Unter Uns“ sowie Andrea Cleven und Florian Thunemann aus „Wege zum Glück“. Die Gewinner dieses Preises werden allerdings erst am 26.10. bekannt gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.