Anzeige

GZSZ: Gastauftritt für Ed Sheeran

Der Club Mauerwerk in der Daily-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ ist dafür bekannt, echte Stars auf die Bühne zu holen. Fans dürfen sich nun auf Ed Sheeran freuen.

Prominente Showacts bei GZSZ
Fans von GZSZ ist das „Mauerwerk“ natürlich ein Begriff. Der Club unter der Leitung von John (Felix von Jascheroff) und Leon (Daniel Fehlow) hat schon zahlreiche Sänger und Bands in die Welt der Soap eingeladen. Dazu zählen Mando Diao, Jennifer Rostock und Livingston. Am 30. August 2012 lohnt es sich nicht nur für Fans einzuschalten. Denn dann steht wieder ein prominenter Sänger auf der Bühne.

Wie rtl.de jetzt verriet, wird in Folge 5070 niemand anderes als Ed Sheeran im “Mauerwerk” performen. Der britische Sänger ist in Deutschland vor allem seit seinem Auftritt bei „The Voice of Germany“ bekannt. In der GZSZ-Folge wird Sheeran seine beiden Hit-Singles „Lego House“ und „The A Team“ vor den Club-Gästen präsentieren. Wer sich mehr Musik von dem Schmusesänger wünscht, muss nicht mehr lange warten: Seine neue Single „You Need Me I Don’t Need You“ erscheint am 14. September 2012.


Wen würdet ihr gerne einmal auf der Bühne des GZSZ-Clubs sehen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.