Anzeige

GZSZ: DSDS-Joey Heindle wird Dschungelkönig!

Joey Heindle ist für die GZSZ-Stars bereits jetzt der Dschungelkönig der RTL Sendung “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!”. Anscheinend hat der ehemalige DSDS-Teilnehmer ihr Herz erobert. Er ist für sie der Ehrlichste im Dschungelcamp und soll dafür belohnt werden. Spielen die anderen nur eine Rolle?

Für die GZSZ-Stars ist bereits jetzt schon der Sieger der RTL-Show “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” gefunden - Joey Heindle. Er konnte zwar DSDS nicht gewinnen, aber anscheinend trauen ihm die GZSZ-Akteure den Sieg im australischen Dschungel zu. Sie haben sogar eine Siegformel entwickelt: "Nett lieb authentisch gutgläubig = Joey = Sieg". Die Fangemeinde von Joey fiebert Abend für Abend mit und hofft dass der sympathische Campbewohner eine Runde weiter kommt.

Sonst nur falsche Schlangen im Dschungel?

Für die GZSZ-Stars ist Joey Heindle bereits Dschungelkönig und das nicht nur wegen seiner leicht verplanten aber liebenswürdigen Art. Jörn Schlönvoigt äußert sich zum DSDS-Teilnehmer so: "Joey ist die ehrliche Haut im Dschungel. Er ist nicht aufgesetzt, muss keinem gefallen. Ich drücke ihm die Daumen, dass er das Rennen macht". Soll das im Umkehrschluss heißen die anderen Teilnehmer sind alle Lügner und falsch? Ist Joey Heindle wirklich würdig, die Nachfolge von Brigitte Nielsen anzutreten? Sollte es nicht zum Sieg reichen, ist Joey Heindle zumindest der König der Herzen der GZSZ-Stars.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.