Anzeige

Großer Erfolg für “Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber”!

Sie hat Grund zur Freude! (Foto: JCS/CC-BY-SA-3.0(1))

Die erste Folge von “Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber” wurde am Montagabend auf RTL 2 ausgestrahlt. Die Zuschauer können jetzt den Weg von Daniela und ihrem geliebten Lucas zum Traualtar inklusive Live-Hochzeit verfolgen. Die Quoten waren jedenfalls schon einmal gut.

Seit Montag können ihre Fans ihren Weg zum Altar auf RTL 2 mitverfolgen. Und sogar die Live-Hochzeit von Daniela Katzenberger wird übertragen. Somit beschert der Sender wieder einmal einen Einblick in das Leben der Blondine. Ihre Fanbase hat damit die Möglichkeit, sie in den wichtigsten Tagen ihres Lebens zu begleiten. Und Anhänger von dem Reality-Star sind von dem Konzept sichtlich angetan, denn die erste Sendung war ein echter Erfolg.

Sie hatte Angst vor der Sendung

Die Einschaltquoten der ersten Ausstrahlung sprechen für sich. Daniela Katzenberger stellt mal wieder unter Beweis, dass sie bei ihren Fans gut ankommt. Da ist es dann auch nicht überraschend, dass sie am Morgen nach der ersten Folge enorm stolz auf sich ist. "Guten Morgen meine Schätze. Ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber ich bin so wahnsinnig dankbar und stolz darüber, dass euch unsere erste Sendung der Staffel so gut gefallen hat", schreibt die 29-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Zudem gibt die Blondine preis, dass sie vor dem Start der Show ein unwohles Gefühl im Magen hatte: “Ich hatte total Schiss, wie sie euch gefällt und war nervös ohne Ende”. Aber wie man merkt kann sie auf ihre Fanbase zählen. Wir sind gespannt, wie die nächste Folge verläuft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.