Anzeige

Große Ehre für Bella Hadid!

Bella Hadid ist "Model des Jahres". (Foto: Gerd Altmann_Shapes_AllSilhouettes.com_pixelio.de)

Model Bella Hadid kann sich auf eine besondere Auszeichnung freuen. Bei den „Fashion Los Angeles Awards“ des Modemagazins „Daily Front Row“ wurde die 19-Jährige zum „Model des Jahres“ gekürt.

Große Namen des Showgeschäfts waren auf der Gästeliste der „Fashion Los Angeles Awards“ zu entdecken. Als der angesehene Preis des US-amerikanischen Modemagazins „Daily Front Row“ vergeben wurde, blieben auch prominente Gäste nicht fern. So verfolgten unter anderem Schauspielerin Kate Hudson und Model Gigi Hadid die Preisverleihung vor Ort. Gigi Hadid wird sich dabei besonders für ihre jüngere Schwester Bella Hadid gefreut haben. Die 19-Jährige durfte am Sonntag die Auszeichnung für das „Model des Jahres“ entgegennehmen.

Modepreis auch für Lady Gaga

Unter den Preisträgern des Abends war auch Popstar Lady Gaga. Für ihre Arbeit als Gastredakteurin für das Magazin „V“ wurde die 29-Jährige als „Redakteurin des Jahres“ ausgezeichnet. Brandon Maxwell heimste den Preis als „Bester neuer Designer des Jahres“ ein. Als „Beste Stylistin“ wurde Jeanne Yang geehrt. Zu ihren Kunden zählen die Schauspieler Jamie Dornan, Robert Downey Jr. und Christian Bale. „CR Fashion Book“-Chefredakteurin Carine Roitfeld nahm den Preis für das „Magazin des Jahres“ entgegen. Auch Karl Lagerfeld ging bei den „Fashion Los Angeles Awards“ nicht leer aus. Der 82-jährige Modezar wurde bei der Verleihung zur „Fashion-Ikone“ ernannt.

Embed from Getty Images

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.