Große Ehre: Ein Award für Caitriona Balfe und “Outlander”?

“Outlander” schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Die Serie selbst ist ebenso wie Hauptdarstellerin Caitriona Balfe und andere Mitwirkende für die “Women’s Image Awards” nominiert worden!

Es passiert nicht oft, dass eine Buchreihe von einer weiblichen Autorin verfilmt wird. Dann spielt in der Serie auch noch eine starke Frau eine Hauptrolle, außerdem wird sie von einer Frau produziert, geschrieben und gemanaged. Doch genau das trifft auf “Outlander” zu, und deshalb ist die Sendung nun für einen weiteren Award nominiert worden! Bei den “Womenn’s Image Awards” hat die Serie ebenso wie viele an ihr Mitwirkende gute Chancen auf eine Auszeichnung!

Viele tolle Damen

“Outlander” selbst ist bei den “Women’s Image Awards” in der Kategorie “Beste Drama Serie” nominiert worden. Auch Hauptdarstellerin Caitriona Balfe ist mit im Rennen: Sie ist als Schauspielerin in “The Garisson Commander” nominiert. Auch die beiden Drehbuchschreiber Anne Kenney (“The Wedding”) und Toni Graphia (“The Devil’s Mark”) treten an, ebenso wie Regisseurin Anna Foerster für “The Wedding”. Man darf gespannt sein, welche Damen und welche Serien wohl am 10. Februar 2016 so richtig absahnen werden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.