“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Alex erlebt den Schock seines Lebens!

Diese Woche lief in den USA die 200. Folge von "Grey's Anatomy". In dieser Folge tauschten die Ärzte ihre Kittel für atemberaubende Abendgarderobe. Neben heftigen Flirts, Streitereien, Küssen und Eifersucht, erlebte Alex den Schock seines Lebens. Einer der betrunkenen, alten Herren, die einen Autounfall bauten, war tatsächlich sein Vater.

In der 200. Folge von "Grey's Anatomy" tauschten alle Charaktäre ihre Ärztekittel für wunderschöne Abendkleider oder stylische Anzüge, denn es fand eine Benefizgala für das Krankenhaus statt. Cristina (Sandra Oh), Callie (Sara Ramirez), Arizona (Jessica Capshaw) und Owen (Kevin McKidd) flirteten was das Zeug hielt, um den Spendern möglichst viel Geld zu entlocken. Meredith (Ellen Pompeo) and Derek (Patrick Dempsey) schmissen sich trotz Baby-Stress ebenfalls in das Getümmel und er fand heraus, das Babys beim Spenden sammeln doch sehr hilfreich sein können.

Wiedersehen mit dem Vater

Während also die meisten ihren Spaß hatten, erlebte Alex (Justin Chambers) den Schock seines Lebens. Ein paar betrunkene Männer kamen in die Notaufnahme, nachdem sie mit dem Auto einen Baum gerammt hatten. Es stellte sich heraus, dass einer dieser Männer Alexs Vater war! Damals machte er einen Vaterschaftstest, hatte ihn aber seitdem seit 20 Jahren nicht mehr gesehen.
Nebenbei fand April (Sarah Drew) laut hollywoodlife.com Arizona, wie sie heulend in einem Vorratsschrank lag. Bei dieser Party ging also wirklich alles drunter und rüber!

Bürgerreporter:in:

Iris Albert aus Tübingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.