“Grey’s Anatomy”: Sandra Oh spricht über ihr Comeback als Cristina Yang!

Als Cristina Yang in der 10. Staffel völlig überraschend Seattle und somit auch “Grey’s Anatomy” verließ, brach für viele Fans eine Welt zusammen. Doch jetzt gibt es möglicherweise Hoffnung: In einem Interview spricht Sandra Oh über das Comeback ihrer Serienfigur!

Abschiede von geliebten Seriencharakteren fallen immer schwer: Das wissen die Fans von “Grey’s Anatomy” nur zu genau. Bevor Patrick Dempsey als Derek Shepherd das zeitliche segnete, mussten sie schon schweren Herzens Cristina Yang ziehen lassen: Die Chirurgin ist in die Schweiz gegangen, um dort mit Burke zu arbeiten. Doch möglicherweise war es doch kein Abschied für immer: In einem Interview spricht Sandra Oh jetzt über das mögliche Comeback ihrer Serienfigur!

Schwierige Entscheidung

“Ich habe Jahre gebraucht, um zu dieser Entscheidung zu kommen”, sagt Sandra Oh über ihren Ausstieg. “Es war wirklich schwer. Ich hatte das Gefühl, dass mein Charakter alle möglichen Wege bereits hinter sich hatte.” Deshalb die Entscheidung, Cristina Yang aus “Grey’s Anatomy” zu nehmen. Doch möglicherweise nicht für immer: “Ich habe [Shonda Rhimes] gesagt, ‘Wenn ihr [die Serie] enden lasst, wie immer ihr sie enden lasst, dann wäre ich mehr als glücklich, zurück zu kommen. Wenn es nicht passt, dann verstehe ich das natürlich. Ich will nur, dass ihr wisst, dass ich bereit bin.” Man darf gespannt sein...

Hier findest du noch weitere interessante Beiträge und News zu TV-Themen!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.