Anzeige

Goodbye Deutschland: Steht Mia Julia vor dem großen Fall?

Mia Julia begeistert am Ballermann die Fans (Foto: MG RTL D / MG RTL D)

Mia Julia hat sich in den letzten Jahren auf Mallorca einen Namen gemacht. Bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer konnten wir ihren Aufstieg mitverfolgen - doch folgt nun bald der tiefe Fall?

Sie ist eine der Größen am Ballermann: Mia Julia ist mit ihren Nacktauftritten eine der gefeiertsten Künstlerinnen in Mallorca. Sie hat den Schritt auf die Lieblingsinsel der Deutschen gewagt und feiert bei Goodbye Deutschland unglaubliche Erfolge. Doch manchmal kommt der Fall schneller, als man denkt! Bei Mia scheint er allerdings noch meilenweit entfernt zu sein.

Die Fans sind begeistert

Denn wenn Mia Julia, die früher als Erotikdarstellerin gearbeitet hat, auf Mallorca im Bierkönig auftritt, bekommen die Fans einfach nicht genug: Unglaubliche 5.000 Leute jubeln der Blondine zu. Wo soll das noch hinführen, oder ist der Erfolg am Ende doch schneller vorbei als gedacht? Schließlich kann das am Ballermann schnell gehen. Wie es mit Mia Julia weitergeht, sehen wir heute auf VOX bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ab 20.15 Uhr.

Quelle: VOX Presse

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Pam will heimlich zu Andreas Peuler nach Australien auswandern!

Goodbye Deutschland: Scheitert Julien Becker trotz Papa mit seinem Restaurant in Athen?

Goodbye Deutschland: Stürzt Heike Chatzinikalaou sich und Tochter Josy auf Kos in ein finanzielles Desaster?

Goodbye Deutschland: Natasha Kufa Fett wurde während der Schwangerschaft verlassen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.