Anzeige

Golden Globes: Drei Nominierungen für “Outlander”!

Er ist Jamie Fraser! Sam Heughan spielt den Schotten in der neuen Serie "Outlander" von Diana Gabaldon. (Foto: jacmac/flickr, CC BY 2.0)

Möglicherweise könnte es bald einen wahren Goldregen für “Outlander” geben: Die Serie ist für einen Golden Globe nominiert worden! Doch nicht nur das: Auch Caitriona Balfe und Tobias Menzies dürfen sich über eine Nominierung freuen!

Endlich ist es soweit: “Outlander” könnte bald mit einem wahren Goldregen überschüttet werden! Gestern wurden die Nominierungen für die Golden Globes bekannt gegeben, und die beliebteste Serie über Jamie Fraser und seine Frau Claire Randall kann sich über gleich drei Nominierungen freuen! Dabei ist nicht nur “Outlander” an sich nominiert: Auch Caitriona Balfe und Tobias Menzies dürfen sich über die Chance auf einen der begehrtesten Awards in Hollywood freuen.

Harte Konkurrenz

Tobias Menzies, der in der Serie die Figur Frank Randall bzw. Black Jack Randall verkörpert, darf sich über eine Nominierung in der Kategorie als bester Nebendarsteller in einer Serie freuen. Er tritt gegen Alan Cumming, Damian Lewis, Ben Mendelsohn und Christian Slater (“Mr. Robot”) an. Caitriona Balfe muss sich in der Kategorie “Beste Hauptdarstelerin in einer Serie” gegen Viola Davis, Eva Green, Taraji P. Henson und Robin Wright durchsetzen. “Outlander” selbst tritt in der Kategorie “Beste Drama-Serie” gegen “Empire”, “Game of Thrones”, “Mr. Robot” und “Narcos” durchsetzen. Man darf gespannt sein, wer am Ende einen Golden Globe abräumt!
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.