Anzeige

GNTM: Was läuft zwischen Anuthida Ploytech und Rebecca Mir? (Foto)

"Germany's next Topmodel"-Jurorin Heidi Klum. (Foto: Bang Showbiz)

Anuthida Ploytech und Rebecca Mir haben beide durch unterschiedlichen Staffeln GNTM Berühmtheit erlangt. Jetzt postete Anu auf Instagram ein gemeinsames Foto mit der Taff-Moderatorin. Was läuft da zwischen den beiden Models?

Anuthida Ploytech kann auf ein ein erfolgreiches letztes Jahr zurückblicken. Die hübsche Asiatin hat in der 10. Staffel von GNTM den zweiten Platz belegt und sich seitdem in der Modewelt einen Namen gemacht. Auf Instagram postete die 18-Jährige jetzt ein Fotol, auf dem sie gemeinsam mit Vorgängerin Rebecca Mir zu sehen ist. Die 24-Jährige belegte 2011 ebenfalls den 2. Platz. Doch was haben diese beiden Models außer ihrer Vorgeschichte noch so gemein?

Viele GNTM-Mädchen

Ganz einfach: Anuthida und Rebecca sind auf der Berliner Fashion-Week gemeinsam für Laurél gelaufen! Und damit waren die beiden Models nicht die einzigen GNTM-Kandidatinnen, die auf dem großen Event einen Job ergattert haben: Auch Betty Taube, Luisa Hartema, Stefanie Giesinger, Larissa Marolt, Alisar Ailabouni und Vorjahressiiegerin Vanessa Fuchs waren auf der Fashion-Week vertreten. Man darf gespannt sein, ob auch in diesem Jahr der ein oder andere ungeschliffene Diamant dabei ist. Die Kandidatinnen von GNTM 2016 sehr ihr hier.


Quelle: Instagram
1 2
1 5
7
1 1
5
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.