Anzeige

GNTM: Überraschung - Betty Taube hat sich verlobt!

Nicht nur vor der Kamera muss ein GNTM-Topmodel alles geben. Auch der Walk auf dem Laufsteg muss überzeugen. (Foto: Tanja Lidke_pixelio.de)

Gemunkelt wurde ja schon lange, jetzt ist es endlich offiziell: Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube hat sich mit ihrem Freund Koray Günther verlobt! In einem Interview erzählt sie von einem der wohl schönsten Momente in ihrem Leben.

Viele Fans waren schockiert, als sie erfuhren, dass Betty Taube nicht länger mit Exfreund Honig zusammen ist. Während GNTM hatte der junge Mann ihr den Rücken gestärkt, und die beiden waren für viele Fans das absolute Traumpaar schlechthin. Seit einigen Monaten ist das hübsche Model nun schon frisch vergeben: Fußballer Koray Günther hat dem Lockenkopf ganz schön den Kopf verdreht. Und nicht nur das: Jetzt hat er auch noch um ihre Hand angehalten!

Wann ist die Hochzeit?

"Dieser Ring! Ich glaube, da hätte keine Frau ‘Nein’ gesagt. Aber komischerweise habe ich diesen Ring gesehen und gar nicht so darauf geachtet. Erst später habe ich ihn angeguckt und gedacht: ‘Oh mein Gott, der ist ja besonders schön!’", erzählt Betty Taube im Interview mit Promiflash. “Also, da hat er sich echt sehr, sehr viel Mühe gegeben. Es ist einfach der perfekte Ring.” Einen fixen Hochzeitstermin haben die GNTM-Kandidatin und Koray Günther bislang noch nicht.
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.