GNTM: Stefanie Giesinger zeigt ihren neuen Look! (Foto)

Wow! Stefanie Giesinger kann sich wirklich sehen lassen. Das Model präsentiert derzeit einen völlig neuen Look. Und der scheint bei den Fans super anzukommen. Aber wie sieht die 20-Jährige eigentlich jetzt aus?

Stefanie Giesinger nutzt Instagram, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Sie präsentiert sich hier im Urlaub mit Freund Marcus Butler oder zeigt Ausschnitte von einem Shooting. Und jetzt präsentiert das GNTM auf einem Schnappschuss auch noch eine neue Frisur. Während sich das Model vorher in einem dunklen Blondton zeigte, ist auf dem neuen Foto deutlich zu erkennen, dass die 20-Jährige eine neue Haarfarbe hat. Jetzt trägt Germany’s Next Topmodel nämlich einen etwas rötlichen Ton. Wow!

Neue Frisur für Stefanie Giesinger

Doch wie finden eigentlich die Fans die krasse Veränderung? In den Kommentaren wird Stefanie Giesinger jedenfalls mit Komplimenten überhäuft: “Deine Haare, deine Augen...einfach alles - perfekt”, “OHa, deine Haare sind so schön” oder “Sooo hübsch mit den Haaren”. Bei den Fans kommt die neue Frisur auf jeden Fall schon einmal super an. Und tatsächlich kann sich das GNTM auch mit diesem Look sehen lassen. Das findet sicher auch ihr Freund Marcus Butler, mit dem sie erst vor Kurzem noch im gemeinsamen Liebesurlaub in Dubai war.


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.