GNTM: So wehrt sich Elena Carrière gegen den Zickenkrieg!

Bei GNTM 2016 wird es heute Abend spannend. In der Vorschau wurde ja bereits gezeigt, dass es einen krassen Zickenkrieg zwischen Jasmin, Fata und Elena Carrière geben wird. Doch auf Instagram nimmt das angehende Model ihren Fans den Wind aus den Segeln. Der Streit ist nämlich halb so schlimm.

Heute Abend wird bei GNTM 2016 gezeigt, dass die Mädchen offenbar ein großes Problem mit Elena Carrière haben. Sie wird in der Vorschau als absolute Superzicke hingestellt und es gibt jede Menge Drama und Tränen. Doch genau das wollen die Fans von “Germany’s next Topmodel 2016” natürlich sehen. Immer Harmonie ist schließlich langweilig. Doch ganz so, wie der Streit zwischen Fata, Jasmin und Elena C. in der Show hingestellt wird, ist es wohl doch nicht, so “starflash”. Jetzt melden sich nämlich die angehenden Models selbst zu Wort und vor allem die Tochter von Mathieu Carrière wehrt sich gegen ihren neuen Titel als “Superzicke”.

Zickenkrieg bei GNTM

Auf Instagram schreibt sie: “Leute, wie man so schön sagt: Sturm im Wasserglas! Es ist normal sich zu streiten ab und zu, ist ja menschlich. Ich schätze meine Fatalina trotzdem genauso; die Zeit und unser ähnlicher Humor haben uns zusammengeschweißt”. Das hört sich ganz nach Versöhnung bei Fata und Elena C. an. Doch auch Fata äußert sich zum Zickenkrieg öffentlich, denn sie ist der Meinung, dass es natürlich auch mal Zoff gibt, wenn man so lange aufeinander sitzt. Da hat die Kandidatin von GNTM 2016 Recht. Doch heute Abend werden wir trotzdem sehen, wie alle gegen Elena C. hetzen und es schlussendlich sogar Tränen geben wird. Aber da wir wissen, dass zwischen den beiden alles in Ordnung ist, sehen wir die Szenen auf ProSieben natürlich mit anderen Augen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.