GNTM: Siegerin Jennifer Hof hat genug vom Modeln!

Die 9. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ geht heute Abend los. Schon seit über neun Jahren läuft die Castingshow von Heidi Klum und tausende von Mädchen bewerben sich jedes Jahr für GNTM. Auch Jennifer Hof hat sich im Jahr 2008 bei der Show beworben, um eine große Karriere zu starten. Was macht sie heute und wie schaut ihre Topmodel-Karriere aus?

Jennifer Hof gehört mittlerweile zu den bekanntesten Models weltweit. Nach ihrem Sieg im Jahr 2008 bei Germany’s Next Topmodel ging ihre Karriere bergauf. Mit ihren langen Beinen und ihrem markanten Gesicht fiel die 22-Jährige ganz besonders auf und gehörte zu den Favoriten der Fotografen. Mit der Zeit hörte man aber von der hübschen Blondine immer weniger und mittlerweile so gut wie gar nichts. Was ist los? Warum nimmt sie keine Anfragen mehr an? Bei einem Interview mit BUNTE.de erklärt sie alles. Die GNTM-Siegerin ist aus dem Modelleben raus und möchte nicht mehr in diesem Business tätig sein. Was hat zu ihrem Ausstieg geführt?

Was macht Jennifer Hof heute?

Das hübsche Model hat ihr Modelleben beendet und lebt heute mit ihrer Familie und ihren Pferden zusammen. Sie möchte ein ganz normales Leben führen. Diese Entscheidung begründete sie damit, dass die Model-Welt für sie viel zu oberflächlich sei. Für Jennifer Hof ist es wichtig, einen Menschen ganz zu kennen und nicht nur aufs Äußere zu achten. In der Model-Welt spielt natürlich nur das Foto die große Rolle. Mehr wird nicht gebraucht. Deshalb hat sie gemerkt, dass diese Welt nicht ihr Ding ist und möchte jetzt eine kaufmännische Ausbildung starten.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.