Anzeige

GNTM: Rebecca Mir startet als Schauspielerin durch

Die "Germany’s next Topmodel" 2011 Zweitplatzierte, Rebecca Mir (20), startet weiter durch. Nach „taff“ und „red!“ wird sie demnächst auch noch eine Rolle in einer TV-Sendung bekommen.

Rebecca Mir hat schon mehrfach bewiesen, dass sie ein Allround-Talent ist. Jetzt legt sie noch mal einen drauf. Neben ihren Model- und Moderationstätigkeiten wird sie eine Rolle in der ARD-Erfolgsserie „In aller Freundschaft“ übernehmen und somit ihr Schauspiel-Debüt geben. Im Gespräch mit dem „Ok-Magazin“ sagte sie nach der „Ernsting’s Family Fashion Show“ in Hamburg, dass sie sich sehr auf die neue Herausforderung freue. Demnach kommen arbeitsreiche Tage auf das, aus Aachen stammende, Multitalent zu. Wird sie dem Druck standhalten oder nimmt sie sich zu viel vor? Hängt sie ihre Modelkarriere möglicherweise komplett an den Nagel um ihre TV-Karriere anzukurbeln? Oder weiß Rebecca einfach nicht was sie will?

Dies könnte Sie auch noch interessieren:
GNTM 2013: Neues Konzept für steigende Quoten
Wird Rebecca Mir jetzt als Moderatorin bei "red!" erfolgreich?
Rebecca Mir ist FHM Sexiest Woman 2012

Film
Was wird Rebeccas erste Rolle sein?
Eine Ärztin oder Patientin? (Bild: freepik)


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.