Anzeige

GNTM Miriam Höller: Todesdrama um ihren Freund Hannes Arch!

Über den Wolken... Verliebt in einen Piloten (Foto: Renatus / pixelio.de) (Foto: Renatus / pixelio.de)
Miriam Höller war die Wagemutige unter den Germany's Next Topmodel Kandidaten. Die Stuntfrau nahm an der fünften GNTM Staffel teil und stach unter den anderen Mädchen heraus. Kurz nach der Show heiratete sie in den USA ihren Freund Frank Täsler. Doch mittlerweile scheint sich die Stuntfrau wieder neuorientiert zu haben - sie ist in einen Redbull-Air-Race-Piloten verliebt!

Miriam Höller war immer schon etwas Besonderes. Schon bei GNTM 2010 fiel die hübsche Actionlady auf. Privat ist Miriam Stuntfrau, lebt also das Abenteuer. Auch in Beziehungsfragen ist Miriam eher der spontane Typ. Nach der Ausstrahlung von Germany's Next Topmodel heiratete sie in den USA den 18 Jahre älteren Frank Täsler. Die Hochzeit wurde in einem Hubschrauber vollzogen! Ja, Miriam steht auf Abenteuer. Doch was so spannend beginnt, kann sich eigentlich nicht mehr steigern. Für Miriam scheint die Ehe auch nicht das Wahre gewesen sein, denn sie hat bereits einen neuen Mann.

Am österreichischen Wolfgangssee beim Red Bull Air Race wurde sie mit einem anderen Mann gesehen. Der 43 jährige Redbull Pilot Hannes Arch hat es der 23 Jährigen angetan. Journalist Dominic Heinzl erwischte die beiden zu einem Interview. Sie zeigten sich sehr verliebt. GNTM Miriam Höller arbeitete mit Hannes Arch zusammen. Die Stuntfrau war Teil seiner Performance beim Red-Bull-Air-Race. Vor einem Jahr sollen sich die beiden am Wolfgangssee kennen gelernt haben. War Miriam da nicht frisch verheiratet? Die Hochzeit von Frank und Miriam war kurz zuvor. Warum es jedoch zwischen Frank und Topmodel Miriam Höller nicht geklappt hat, lässt die Blondine offen.

Mit Hannes Arch ist sie allerdings sehr glücklich. Sie arbeiten zusammen und ergänzen sich gut. Oft macht sich Pilot Hannes Arch auch sorgen um seine Freundin, vor allem wenn sie wagemutige Stunts vollführt. Miriam Höller genießt diese liebevolle Fürsorge von Arch sehr. Ob sie deshalb immer so gefähliche Arbeiten macht? Die beiden passen einfach gut zusammen! Oder was meint ihr? Was sagt ihr zu sem Altersunterschied? Findet ihr das schlimm?

Update: Hannes Arch ist tot!

Wie jetzt bekannt wurde, ist Hannes Arch, der Freund von Miriam Höller ums Leben gekommen. Der Extremsportler kam bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben, die genaue Ursache muss erst noch geklärt werden. Acht Jahre lang waren die ehemalige GNTM-Kandidatin und der Red Bull Pilot ein Paar. Über seinen Tod herrscht große Bestürzung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.