Anzeige

GNTM – Luisa Hartema zeigt sich freizügig in Gips-Kleid

Vor etwas mehr als vier Monaten gewann die 17-jährige Luisa Hartema bei der Castingshow „Germany´s next Topmodel“. Seitdem ist ihr leben völlig auf den Kopf gestellt und sie versucht im Modelgeschäft groß raus zu kommen.

Das Leben als Model ist nicht so schön und einfach wie man denkt, das bekam nun auch die diesjährige GNTM-Gewinnerin zu spüren. Am Mittwoch verlangte der Zürcher Fotografen Thomas Buchwalder von Luisa Hartema, ein Foto, auf dem ihr ganzer Oberköper eingegipst ist. Laut Luisas Aussage auf Schweizer-Illustrierte.ch, habe es ihr trotz geröteter Haut und einstündiger Abschrubb-Aktion gefallen.

Ein besonderes Highlight gab es für die 17-Jährige jedoch noch nicht, da alles, was sie bisher machen durfte, neu und einzigartig gewesen sei - auch wenn sie sich die Städte, in denen sie bisher war, kaum anschauen konnte. Doch Luisa möchte sich nun erst auf ihre Modelkarriere konzentrieren und eventuell nach Paris und Mailand gehen. Den ersten Anfang in die richtige Richtung hat sie schon mal gemacht. Am Freitagabend lief sie an der Mode Suisse in Zürich und präsentierte auf dem Laufsteg Kleider von Schweizer Designern. In diesem Video der Mode Suisse 2012 sieht man Luisa Hartema auf dem Laufsteg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.