GNTM: Luisa Hartema im "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Fieber

„Germany’s next Topmodel“-Schönheit und –Siegerin Luisa Hartema ist aktuell im Lesefieber. Das international gefragte Model postete bei Instagram eine Szene aus dem Roman „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ („The Fault In Our Stars“), das in den deutschen Kinosälen bereits zahlreiche Zuschauer zu Tränen gerührt hat.

Was macht ein Topmodel, wenn es gerade nicht auf dem Laufsteg steht? Wie ein ganz normaler Mensch seine freie Zeit mit Hobbys füllen! Das macht auch Luisa Hartema, wie sie jetzt auf Instagram in einem Schnappschuss zeigte. Die 19-Jährige, die durch ihren Sieg bei „Germany’s next Topmodel“ in ganz Deutschland berühmt wurde, erobert mittlerweile auch den internationalen Raum. Zwischen stressigen Shootings und Jobs findet Luisa trotzdem noch Zeit, um ein Buch zu lesen. Dabei hat sie sich einen beliebten Roman ausgesucht, der viele zu Tränen rührt.

Luisa verrät ihr Leseopfer

Das momentane Lesefutter: John Greens Erfolgsroman „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“. Die Verfilmung des Dramas kam kürzlich in die deutschen Kinos und zeigte Shailene Woodley und Ansel Elgort in den Hauptrollen als Hazel Lancaster und Augustus Waters. Erzählt wird die Geschichte von der kranken 16-jährigen Hazel, die in einer Therapiegruppe für Krebspatienten Augustus Waters kennenlernt. Die beiden werden nicht nur Freunde, sondern verlieben sich ineinander – eine bittersüße, tragische Romanze beginnt. Das Buch, das bereits viele Leser zu Tränen gerührt hat, beschäftigt momentan auch GNTM-Star Luisa Hartema. Auf Instagram postete sie ein Bild von einer Buchseite und zitierte dabei eine Zeile: „Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen.“

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.