GNTM: Krass! So sehr hat sich Kim Hnizdo verändert!

Bei GNTM 2016 erregte Kim Hnidzo Aufmerksamkeit. Nicht nur, weil sich sie sich im Finale gegen die Konkurrenz durchsetzen konnten. Die Jury entschied sich für eine radikale Änderung an ihrem Look und verpasste ihr einen Kurzhaarschnitt. Nach der Castingshow von Heidi Klum wählt das Model jetzt ihren ganz eigenen Stil.

Der Schock bei Kim Hnidzo saß tief, als dem Model bei GNTM 2016 kurzerhand die Haare abgeschnitten wurden. Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum entschieden sich bei dem Umstyling von Germany’s Next Topmodel zu dieser krassen Änderung, damit Kim mehr Chancen im Modelbusiness hat. Und die hat sie offensichtlich auch genutzt. Denn nach der Castingshow gab es noch so einige Jobs für die Ex-Freundin von Alexander Keen. Und nun hat sich die 21-Jährige wieder für einen anderen Look entschieden.

Das ist der neue Look von Kim Hnidzo

Zwar sind ihre Haare nicht mehr so lang, wie sie vor dem Umstyling waren. Dafür zeigt sich Kim Hnidzo jetzt wieder mit deutlich längeren Haaren. Das zeigt zumindest ein aktuelles Bild des GNTM 2016. Und die neue Frisur kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Obwohl keine Fans die extreme Kurzhaarfrisur schon zu vermissen scheinen, wie die Kommentare unter dem Schnappschuss vermuten lassen. Aber vielleicht hat das Germany’s Next Topmodel 2016 ihre lange Haare ja einfach vermisst. Tragen kann die 21-Jährige auf jeden Fall beide Looks, oder?


Quelle: Instagram

Das könnte dich auch noch interessieren:
-GNTM: Heißes Bikinifoto von Stefanie Giesinger aufgetaucht!
-GNTM: Die Fans machen Stefanie Giesinger fertig!
-GNTM: Heißer Liebesurlaub von Stefanie Giesinger und Marcus Butler in Dubai!
-GNTM: Sexy Dusch-Foto von Betty Taube!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.