Anzeige

GNTM: Ist Topmodel Luisa Hartema mit diesem Tattoo-Model zusammen?

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Luisa Hartema von ihrem langjährigen Freund getrennt hat. Ist es möglich, dass sich die GNTM-Siegerin bereits mit einem anderen tröstet? Beim Dreh eines Musikvideos soll es mit einem tätowierten Model-Kollegen gefunkt haben.

Trauerphasen sind offensichtlich überbewertet. Zumindest hat Topmodel Luisa Hartema bereits wieder jeden Grund zum Strahlen – die Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“ soll wieder verliebt sein! Erst vor wenigen Tagen wurde die Trennung zu ihrem langjährigen Freund Christopher bestätigt. Die Beziehung hätte nicht mehr funktioniert, nachdem sich Hartema vor allem um die Arbeit gekümmert hätte – Christopher blieb auf der Strecke. Das passte ihm nicht und es kam zur Trennung. Jetzt soll Hartema wieder einen anderen haben.

Liebe auf den ersten Blick?
Während den Dreharbeiten zu einem Musikvideo, in dem sich das Model als düstere Waldfee zeigte, lernte sie das tätowierte Model Keno Weidner (23) kennen – dabei soll es gefunkt haben. Beide stammen aus Ostfriesland. Weidner arbeitete bereits für Star-Designerin Donatella Versace, die ein großer Fan von ihm ist. Das männliche Model hat also den internationalen Erfolg, der Hartema noch fehlt. Ob eine Beziehung zwischen zwei Models gut gehen kann? Ihr Ex-Freund dürfte sich auf jeden Fall nicht darüber freuen, dass sie nach wenigen Tagen bereits wieder auf Wolke Sieben schwebt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.