GNTM Finale 2016: Steht die Siegerin schon fest?

In diesem Jahr wird das Finale von GNTM wohl spannend wie selten: Gleich fünf Mädchen haben es geschafft und kämpfen um den Titel “Germany’s Next Topmodel”. Doch bei der vergangenen Staffel stellt sich nun vor allem eine Frage: Steht die Siegerin vielleicht sogar jetzt schon fest?

In der 11. Staffel GNTM konnten viele Mädchen mit starken Leistungen und tollen Performances begeistern: Die Jury muss heute Abend eine wirklich schwere Entscheidung treffen. Jasmin, Taynara, Fata, Kim und Elena C. sind alle sehr stark und haben das Potenzial zu tollen Models - doch können sie auch heute Abend im GNTM-Finale überzeugen? Und wenn man die vergangenen Wochen Revue passieren lässt, könnte es nicht sein, dass die Siegerin vielleicht schon feststeht? Ein Mädchen hat immerhin besonders viele Jobs ergattert.

Elena ergattert die meisten Jobs

Denn vor allem Elena C. kam in diesem Jahr bei den Kunden gut an. Sie ergatterte unter anderem den Job von Philips und den für die Unterwäschemarke von Heidi Klum - eine wirklich tolle Leistung! Allerdings konnte die GNTM-Kandidatin keinen der großen Jobs ergattern. Kim schnappte sich den Auftrag von Opel, während der Gillette-Spot an Fata ging. Nichtsdestotrotz stehen die Chancen für Elena nicht schlecht, denn obwohl sie die großen Jobs nicht ergattern konnte, so hat sie doch auf ganzer Linie überzeugt…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
GNTM Finale 2016: Ist Elena C die Gewinnerin?
GNTM 2016: Süßer Kuss von Elena C. und Kim!
GNTM: Stefanie Giesinger ist mit Gigi Hadid unterwegs!
GNTM 2016 Jasmin erweist sich bei den Proben zum Finale als Zicke!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.