Anzeige

GNTM 2017: Victoria prophezeit großen Zickenkrieg!

Victoria prophezeit bei GNTM 2017 großen Zickenkrieg! (Foto: johnatoni_flickr_CC BY-SA 2.0)

Heute Abend startet auf Pro7 endlich die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel! Schon jetzt haben wir einige Kandidatinnen von GNTM 2017 kennengelernt, und Victoria prophezeit schon jetzt viele Tränen und Zickenkrieg…

Lange haben wir gewartet, und endlich ist es soweit: Die 12. Staffel Germany’s Next Topmodel steht in den Startlöchern! Auf der Webseite von Pro7 sind bereits einige Kandidatinnen von GNTM 2017 bekannt gegeben worden. Heute Abend sind die Mädchen extrem aufgeregt: Sie werden vor Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo auf den Laufsteg treten! Und natürlich haben die Nachwuchsmodels auch schon ganz bestimmte Vorstellungen von der neuen Staffel: Victoria prophezeit einen Zickenkrieg!

Gezicke und Tränen

“Ich glaube in der neuen Staffel gibt es viel Gezicke von den Mädchen. Viel Geheule, weil die nach Hause wollen, und auf jeden Fall viel Action”, erklärt Victoria in die Kamera. Auch die anderen GNTM 2017-Kandidaten sind gespannt: “Ich glaub, dass schon viele krasse Sachen passieren werden dieses Jahr”, meint Leticia, und Anh erklärt: “Wie immer werden richtig viele weinen.” Für einige Mädchen ist die 12. Staffel heute Abend auch schon wieder zu Ende. Man darf wirklich gespannt sein, wie viele Tränen in Folge 1 fließen werden und ob sich bereits der erste Zickenkrieg anbahnt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.