GNTM 2017: Sind das die Top 10 der 12. Staffel?

Heute Abend geht GNTM 2017 ja eigentlich erst in die dritte Runde. Nichtsdestotrotz will eine geheime Liste schon jetzt die Top 10 der 12. Staffel verraten haben! Doch welche zehn Mädchen konnten dem kritischen Blick von Heidi Klum bis hierhin standhalten? Die Liste ist wie immer ohne jegliche Gewähr…

Heute startet die 12. Staffel von Germany's Next Topmodel mit einem luftigen Shooting in die dritte Runde. Aktuell sind noch 24 Kandidatinnen im Rennen um den Titel" Auch in diesem Jahr haben Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky wieder jede Menge hübsche Mädchen ausgewählt, die die Chance auf den Titel GNTM 2017 haben. Schon in der erste Woche auf dem Modelboot mussten sich die Kandidatinnen beweisen: Ein Fotoshooting im Wasser stand auf dem Plan, und auch erste Laufstegtrainings wurden absolviert. Elisa, Victoria, Christina und Saskia konnten den kritischen Augen der Jury nicht standhalten. Während die TV-Ausstrahlung noch ganz am Anfang steht, so ist die tatsächlich Auswahl natürlich schon viel weiter fortgeschritten. Eine geheime Liste soll jetzt schon die Top 10 von GNTM 2017 verraten haben! Allerdings ist diese wie immer ohne jegliche Gewähr. Doch welche Mädchen sollen es unter die letzten zehn verbliebenen Kandidaten geschafft haben?

Maja und Giuliana sind dabei

Laut der geheimen Liste soll es unter anderem die hübsche Asiatin Anh unter die Top 10 von GNTM 2017 geschafft haben. Auch Celine, die mit ihren Sommersprossen Michael Michalsky, Thomas Hayo und Heidi Klum um den Finger wickeln konnte, ist angeblich mit dabei. Ebenfalls noch im Rennen sind Leticia, Serlina und Lynn. Auch die etwas arrogant wirkende Carina sowie Maja, die in der ersten Woche mit ihren Achselhaaren überraschte, sollen sich zwei Plätze in der Top 10 gesichert haben. Brenda ist angeblich auch noch immer dabei, genauso wie Sabine und Giuliana. Man darf gespannt sein, ob die geheime Liste am Ende recht behält und wir hier die letzten zehn Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel 2017 haben…

Update: Wer schafft es in die Top 10?

Mittlerweile sind nur noch 11 Mädchen im Rennen um den Titel. In der letzte Woche musste Soraya GNTM 2017 verlassen und auch in der kommenden Woche werden Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky ein Mädchen nach Hause schicken. In der geheimen Liste tauchen in der Top 10 folgende Mädchen auf: Maja, Serlina, Lynn, Leticia, Céline, Brenda, Sabine, Giuliana, Carina und Anh. Damit dürfe klar sein, dass Romina am kommenden Donnerstag die Show verlassen muss. Allerdings sieht es in der Vorschau ganz so aus, als würde es Giuliana nicht unter die Top 10 schaffen. Nicht nur, weil ihre Konkurrenz sie nicht unter den letzten zehn Mädels sieht, sondern auch, weil sie beim Videodreh nicht überzeugen kann. Wir dürfen gespannt sein, wer es letztendlich eine Runde weiterschafft.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2017: Heißes Nacktfoto von Greta!

GNTM 2017: Ist der Druck für Sabine zu groß?

GNTM 2017: Krass! Neele zeigt ihren Hintern!

GNTM 2017: Leticia ist mit Betty Taube unterwegs! (Foto)

GNTM 2017: Melina in Todesangst!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.