Anzeige

GNTM 2017: Schock! Steigt Giuliana freiwillig aus?

Steigt in Folge zwei schon die erste GNTM-Kandidatin freiwillig aus? (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Um Giuliana haben Thomas Hayo und Michael Michalsky gestern hart gekämpft. Die 20-Jährige konnte bei GNTM 2017 auf ganzer Linie überzeugen! Doch schon in Folge zwei überlegt das Nachwuchsmodel, freiwillig auszusteigen…

Bei Germany’s Next Topmodel gab es gestern Abend wieder einen harten Kampf von Michael Michalsky und Thomas Hayo. Besonders bei einigen Kandidatinnen der 12. Staffel flogen die Fetzen: Jeder wollte die Mädchen für sein Team gewinnen! Eine, der die beiden es besonders schwer gemacht haben, war Giuliana: Die 20-Jährige wurde als Pascal geboren und ist erst seit kurzem eine Frau. Um sie entbrannte ein harter Kampf, doch die Kandidatin von GNTM 2017 entschied sich letzten Endes für Team Michael. Nun könnte in der nächsten Woche jedoch schon wieder alles aus und vorbei sein!

Giuliana denkt über einen Ausstieg nach

In der nächsten Woche wartet das erste Shooting auf die Mädchen, und das hat es in sich: Sie stehen auf Surfbrettern und müssen ins Wasser springen. Nur Giuliana scheint sich irgendwie nicht ganz wohl zu fühlen. Coach Michael Michalsky setzt sich zu ihr und fragt, was los ist. Daraufhin erklärt die 20-Jährige: “Ich hab mich einfach noch nicht so akzeptiert, wie ich bin. Ich glaub, dass ich aussteigen möchte.” Macht Giuliana wirklich ernst und verlässt schon nach so kurzer Zeit wieder GNTM 2017? Das bleibt wohl noch bis nächste Woche abzuwarten…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.