Anzeige

GNTM 2017: Schlimmer Schicksalsschlag bei Melina!

Melina von GNTM 2017 hatte keine einfache Kindheit. (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Die Fans von GNTM 2017 erinnern sich wohl noch zu gut an Kandidatin Melina. Sie kämpft derzeit für Team Michael um den Sieg in der Castingshow von Heidi Klum. Genau wie Kandidatin Giuliana Farfalle gehört Melina zu den Transgender-Models in der Show. Und damit dürfte klar sein, dass es die 19-Jährige vor allem in ihrer Kindheit nicht immer einfach hatte.

Bei GNTM 2017 zog sie die Blicke auf sich und vor allem Michael Michalsky fand beim Casting sofort Gefallen an der hübschen 19-Jährigen, weshalb sie für das Team Michael kämpft. Genau wie ihre Konkurrentin Giuliana Farfalle gehört sie zu den Transgender-Models in dieser Staffel. Auch wenn Melina jetzt sehr stark wirkt und sich so schnell nicht unterkriegen lässt, hatte es das angehende Model nicht immer einfach. Laut “kukksi” hatte sie eine schwierige Kindheit hinter sich. Mit ihrer Teilnahme an der Castingshow von Heidi Klum erhofft sie sich, mit Vorurteilen aufzuräumen.

Hier findest du alle Kandidatinnen von GNTM 2017!

Wie weit kommt Melina bei GNTM 2017?

“Es gab da schon die ein oder anderen Momente in meinem Leben, die sehr belastend waren oder sehr schwierig.”, soll Melina in einem Interview gesagt haben. Doch auch diese schwierigen Situationen hat die 19-Jährige gemeistert und hat sich deshalb ihr Lebensmotto tätowieren lassen. Auf ihrem Arm steht nun “Stay strong” und “If you never break, you’ll never know how to put yourself back together” geschrieben. Bei GNTM 2017 wird sie also so schnell nicht ausgeben. Und wie ein Insider verraten hat wird es die hübsche Kandidatin von Germany’s Next Topmodel 2017 auch noch eine Runde weiter schaffen. Die Unterstützung ihrer Fans hat sie nach dieser schwierigen Zeit ganz sicher.

Das könnte dich auch interessieren:
-GNTM 2017: Sind das die Top 10 der 12. Staffel?

-GNTM 2017: Melina in Todesangst!

-GNTM 2017: Melina macht Anh eine Liebeserklärung!

-GNTM 2017: Kreuzfahrtschiff statt Modelvilla?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.