Anzeige

GNTM 2017: Das ist die Favoritin von Taynara Wolf!

Taynara Wolf ist für Giuliana bei GNTM 2017. (Foto: johnatoni_flickr_CC BY-SA 2.0)

Im letzten Jahr begeisterte Taynara Wolf bei GNTM die Fans. Und auch in dieser Staffel kennt sich das Model bestens aus, denn sie hat ihre verfolgt die neue Staffel der Castingshow jede Woche aufs Neue. Aber wer ist eigentlich die Favoritin der 20-Jährigen bei Germany’s Next Topmodel 2017? Das erfahrt ihr hier.

Noch 24 Mädchen sind derzeit im Rennen bei GNTM 2017. Und in diesem Jahr ist das Motto Diversity besonders hoch geschrieben. Gleich zwei Transgender befinden sich unter den Kandidatinnen in der Castingshow von Heidi Klum. Vor allem Michael Michalsky steht hinter Giuliana und Melina. Und Giuliana hat sogar noch einen weiteren, prominenten Fan: Taynara Wolf zeigt sich begeistert von der Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel 2017. Gegenüber Promiflash hat sie verraten: “Sie war früher ein Mann - Giuliana, ja genau! Ich finde, sie ist das hübscheste Mädchen dort gewesen! Sie ist absolut meine Favoritin, ich bin wahnsinnig begeistert darüber, wohin sie es geschafft hat”.

Taynara Wolf ist ein Fan von Giuliana bei GNTM 2017

Taynara Wolf kennt sich in der Castingshow von und mit Heidi Klum ja bestens aus. Im letzten Jahr konnte sie bei Germany’s Next Topmodel den fünften Platz belegen. Nun kämpft Giuliana um den Sieg bei GNTM 2017. Letzte Woche wollte die Kandidatin noch aussteigen, weil sie sich nicht im Bikini zeigen wollte. Doch die anfängliche Angst hat sich, dank den aufbauenden Worten von Michael Michalsky, schnell wieder gelegt. Und so darf sie auch in der kommenden Woche gegen die Konkurrenz kämpfen. Wir dürfen gespannt sein, wie weit es die 20-Jährige schafft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.