Anzeige

GNTM 2016: So sieht Yusra nach dem Umstyling aus! (Foto)

Heidi Klum zählt zu den international bekanntesten Topmodels. (Foto: jingdianmeinv1/flickr/CC BY-SA 2.0(1).)

In der letzten Woche hat sich Yusra bei GNTM nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert: Bei einem Job meckert die Münchnerin in einer Tour. Morgen Abend steht ihr nun das große Umstyling bevor: Gibt es für die 18-Jährige wieder einen Grund, sich zu beklagen?

Das große Umstyling stellt die Kandidatinnen bei GNTM jedes Jahr wieder vor eine Herausforderung: Viele Mädchen wollen sich enfach nicht von ihrem gewohnten Look verabschieden. Während es für Kim bei “Germany’s Next Topmodel” richtig hart werden könnte, weil sie viele Haare lassen muss, scheint Yusra genau die gegenteilige Verwandlung bevorzustehen: Die Münchnerin bekommt eine Haarverlängerung!

Lange Haare?

Eigentlich hat Yusra ja einen süßen und markanten Lockenkopf, doch Heidi Klum ist trotzdem nicht zufrieden: Die GNTM-Kandidatin muss umgestylt werden! Doch zum Glück der Münchnerin werden ihre Haare nicht abgeschnitten, sondern es kommen sogar noch einige dazu! Yusra hat am Ende des Tages lange, glatte schwarze Haare - ob ihr der neue Look wohl gefällt?


Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Tränen bei Christin nach dem Umstyling!
GNTM 2016: Krasse Veränderung für Laura!
GNTM 2016: Schock! Raspelkurze Haare für Kim! (Foto)
GNTM 2016: Wie sieht Laura-Franziska nach dem Umstyling aus? (Foto)
GNTM 2016: Schock! Wird Lara-Kristin noch vor dem Umstyling aussteigen? (UPDATE mit FOTO)
7
1 5
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.