Anzeige

GNTM 2016: Schock! Jasmin will die Sendung verlassen! (UPDATE)

Heidi Klum zählt zu den international bekanntesten Topmodels. (Foto: jingdianmeinv1/flickr/CC BY-SA 2.0(1).)

In dieser Woche warten wieder jede Menge krasse Aufgaben auf die Mädchen bei GNTM: Unter anderem müssen sie sich in luftiger Höhe beweisen. Für eine scheint das alles jedoch zu viel zu werden: Steigt Leonie etwa freiwillig aus?

Langsam aber sicher geht es bei “Germany’s Next Topmodel” in die entscheidende Phase: Noch sind 17 Mädchen im Rennen um den begehrten Titel, und der Druck steigt stetig. Einer der Kandidatinnen scheint das alles jetzt über den Kopf zu wachsen: Wie in der Vorschau zu sehen ist, hat sich wohl eines der GNTM-Mädchen zu einem freiwilligen Ausstieg entschieden. Könnte es sich bei der Modelanwärterin möglicherweise um Jasmin handeln?

Ein Mädchen aus Team Hayo

Jasmin hat seit jeher Probleme mit dem Laufen: Das Schreiten in Hihj Heels scheint der 20-Jährigen so gar nicht zu liegen. In einem Vorschauclip auf die neue SEndung ist zu sehen, das eines der Mädchen das Handtuch werfen will: Thomas Hayo erklärt, wie enttäuscht er ist, und sagt, dass ihm die GNTM-Kandidatin das nicht antun kann. Dann macht die Kamera einen Schnitt - in Großaufnahme auf Jasmins Gesicht, die betreten zu Boden sieht. Ist die möglicherweise diejenige, die alles hinwerfen will? Das sehen wir am Donnerstag bei “Germany’s Next Topmodel”!

UPDATE: Jasmin will nach Hause!

In einem neuen Clip auf prosieben werden die Befürchtungen Gewissheit: Jasmin will die Sendung tatsächlich verlassen und nach Hause zurückkehren! Man sieht, wie sie sich mit Thomas Hayo bespricht. Tränen kullern, als die GNTM-Kandidatin zu ihren Kolleginnen zurückkehrt: "Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Ich will jetzt einfach nur noch nach Haus", erklärt sie. In der letzten Szene wirft sie unter Tränen ihren Mitstreiterinnen Kusshände zu. Sollte Jasmin ihren Plan tatsächlich durchziehen? Das sehen wir wohl morgen bei "Germany's Next Topmodel"!

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Es knallt zwischen Yusra und Michael Michalsky!
GNTM 2016: So süß! Fata zeigt ihren Freund! (Foto)
GNTM 2016: Startet Luana jetzt durch?
GNTM 2016: Hat sich Yusra selbst ins Aus geschossen?
GNTM 2016: Yusra hat ein Attitude Problem
7
1 5
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.