GNTM 2016: Michael Michalsky sagt Thomas Hayo den Kampf an!

Heute Abend ist es endlich soweit: “Germany’s Next Topmodel” geht in die nächste Runde! In diesem Jahr wird zum ersten Mal Michael Michalsky neben Heidi Klum und Thomas Hayo in der Jury sitzen. Der Designer macht seinem Konkurrenten schon jetzt eine Kampfansage!

Einiges wird sich ändern bei GNTM 2016: Nicht nur, dass die Jury ein neues Mitglied in seiner Mitte begrüßt, nein, auch die Regeln werden sich ändern. In diesem Jahr treten Thomas Hayo und Michael Michalsky nämlich in einen direkten Wettkampf: Beide suchen sich geeignete Model-Kandidatinnen in ihr Team, und man darf gespannt sein, welches Mädchen aus welchem Team sich am Ende den Titel “Germany’s Next Topmodel” sichern wird. Michael ist auf jeden Fall schon jetzt siegessicher.

Das neue Konzept

Das neue Konzept ist einer der Gründe, warum sich Michael Michalsky in diesem Jahr dazu entschieden hat, bei GNTM mitzumachen: “Das ist für mich natürlich fantastisch, weil ‘Germany’s Next Topmodel’ natürlich eine Institution ist. Das ist ganz besonders toll für mich, weil ich natürlich jetzt auch Teil davon bin, wo sich das Konzept geändert hat. Es sind ja jetzt praktisch zwei Teams, die gegeneinander antreten, und diesen Wettbewerbsgedanken finde ich natürlich sehr sehr spannend. Das gibt dem Ganzen natürlich eine ganz andere Würze”, erklärt der Stardesigner.

Unterschiede zwischen den Teamleadern

Den Wettkampf mit Thomas Hayo sieht Michael Michalsky als ganz besondere Herausforderung: “Ich freue mich absolut darauf, sonst hätte ich die Herausforderung ja gar nicht angenommen. Ich bin natürlich eine Kämpfernatur und finde Herausforderungen immer spannend, weil ich nichts schlimmer finde als den Stillstand. Ich werde natürlich alles geben, um den Kandidatinnen, die in meinem Team sind, möglichst viel mit auf den Weg zu geben”, erklärt der neue GNTM-Juror. Der Designer und Hayo unterscheiden sich in vielen Dingen: Erster kommt aus dem High Fashion-Bereich, während letzterer aus der Werbung kommt.

Kampfansage!

Auch auf die Einteilung der Teams darf man schon jetzt gespannt sein. Michael Michalsky hat in seiner 23-ährigen Karriere schon viele ungewöhnliche Models auf die Laufstege dieser Welt gebracht: “Ich habe ein anderes Schönheitsempfinden als zum Beispiel viele meiner Designer-Kollegen. Ich sehe Schönheit in unterschiedlichen Typen.” Zu guter letzt hat der neue GNTM-Juror noch eine Nachricht an seinen Konkurrenten Thomas Hayo: “ Ich trete diesen Battle an mit dem Ziel, dass natürlich hoffentlich ein Model aus dem Team Michalsky das nächste Topmodel 2016 wird. Lieber Thomas, zieh dich warm an. Ich werde fair kämpfen, aber ich werde hart kämpfen!”

Hier findet ihr die Kandidatinnen der 11. Staffel von GNTM!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.