Anzeige

GNTM 2016: Läuft Julia Wulf auf der Fashion-Week?

"Germany's next Topmodel"-Jurorin Heidi Klum. (Foto: Bang Showbiz)

Wow! Erst vor einigen Stunden postete die ehemalige “GNTM”-Kandidatin Julia Wulf ein Bild von ihrem Job bei der letztjährigen Fashion-Week in Berlin. Heißt das etwa, dass wir das hübsche Model auch nächstes Jahr wieder auf den Laufstegen sehen werden?

Sie war die Top-Favoritin der diesjährigen Staffel von “Germany’s next Topmodel”, doch musste diese aufgrund ihrer Erkrankung leider frühzeitig verlassen. Die Rede ist natürlich von der hübschen Julia Wulf, die ihren Traum der neuen GNTM-Gewinnerin leider aufgeben musste. Doch jetzt postete die coole Hamburgerin ein Foto der letztjährigen Fashion-Week in Berlin und schrieb dazu einige Worte, die darauf hoffen lassen, dass wir die 20-Jährige auch nächstes Jahr auf den deutschen Laufstegen anschmachten dürfen.

All Black Everything

Ganz in schwarz zeigt sich Model Julia Wulf auf ihrem Facebook-Bild und schrieb dazu: “Bald ist es so weit und die Fashionweek geht los! Letztes Jahr hatte ich um ehrlich zu sein nicht soo viel Spaß da.. Ich war bisschen einsam und die Castings sind echt so ein Stress ihr glaubt es nicht! Egal, dieses Mal wird alles besser.” Damit gibt die einstige “Germany’s next Topmodel”-Teilnehmerin und Favoritin große Hoffnung, dass sie nicht so schnell von der Bildfläche des Modebusinesses verschwinden wird. Und dass die 20-Jährige das Zeug zum Pofimodel besitzt, hat sie ihren Fans ja schon bei GNTM deutlich gezeigt.
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.