GNTM 2015: Wer ist weiter und wer in Folge 6 rausgeflogen?

Gestern Abend wurde die sechste Folge der zehnten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ausgestrahlt und die Fans waren geschockt, als sie erfuhren, wer rausflog. Bei wem es sich dabei handelt und warum die Jury den Schlussstrich zog, erfahrt Ihr hier.

In der letzten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ging es hoch hinaus, denn die Mädchen durften mit oder besser gesagt auf einem Helikopter in bunten Plastikkleidern shooten. Vor allem Erica und Irene hatten mit krasser Höhenangst zu kämpfen, doch überwunden sich doch und lieferten gute Fotos ab. Für Ajsa, Varisa und Sara ging es in der Rubrik „World of Topmodel“ nach Dubai für ein Casting bei einem tollen Designer. Davor aber noch das große Drama: Varisa hatte sich beim Shooting ziemlich verletzt und den Knöchel verstaucht. Trotzdem musste sie nach Dubai fliegen, was das Ganze noch schlimmer werden ließ. Aus diesem Grund musste sie in die Notaufnahme. Doch ein richtiges Model beißt die Zähne zusammen und arbeitet professionell. Das hat bei ihr auch gut geklappt, denn zusammen mit Ajsa ergatterte sie den Dubai-Job und durfte bei einem ziemlich coolen Shooting mitmachen.

Wunderkind-Fashionshow

Für die anderen Mädels in der Villa ging es zurück in die Kindheit. Sie machten mit Thomas Hayo ein kleines Shooting, bei dem sie ihre Kinderfotos nachstellen sollten. Dazu gab es natürlich auch die passenden Kostüme und Requisiten. Jüli konnte am meisten überzeugen und gewann für sich und Anuthida eine Ballonfahrt. Dann ging es schon zum Entscheidungswalk, den die Mädchen in der neuen Wunderkind-Kollektion von Wolfgang Joop absolvieren durften. Während Sara und Lena zu Wackelkandidatinnen wurden, schied Jovana direkt aus. What? Das war ziemlich unerwartet! Immerhin hat sie die perfekten Voraussetzungen für ein Model und ist abartig cool! Doch sie nahm es recht gelassen – für den Geschmack der Jury fast schon zu gelassen. Und dann musste auch Lena die Models verlassen, obwohl sie doch so überzeugt von sich war – Stichwort Mandelaugen. Auch Daniela wurde rausgeworfen aber das war nicht so überraschend, da sie auch schon letzte Woche unter den Wacklern war und sich nicht wirklich gesteigert hat. Wir sind gespannt, ob es in diesem Tempo nächste Woche weitergehen wird.

Diese GNTM 2015 News könnten euch auch interessieren:
GNTM 2015: Die Top 7 steht fest!
GNTM 2015: Das sind die neuen Kandidatinnen! (Erste Videos und Bilder)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.