Anzeige

GNTM 2015: Welche Finalistin ist die Favoritin der Fans?

Nicht nur vor der Kamera muss ein GNTM-Topmodel alles geben. Auch der Walk auf dem Laufsteg muss überzeugen. (Foto: Tanja Lidke_pixelio.de)

Noch müssen wir uns eine Woche gedulden, bis wir wissen, wer sich den Titel “Germany’s Next Topmodel 2015” holt. Doch wen wollen eigentlich die Fans ganz oben auf dem Treppchen stehen sehen: Anuthida, Vanessa oder doch Ajsa?

Eigentlich sollte seit mittlerweile einer Woche schon feststehen, wer “Germany’s Next Topmodel 2015” gewinnt. Doch wegen einer Bombendrohung musste das große Finale in der SAP Arena in Mannheim bereits nach der ersten Rauswahl abgebrochen werden - noch immer sind drei Finalistinnen im Rennen: Anuthida, die durch ihre Natürlichkeit besticht, Vanessa, die durch ihre klassische Hollywood-Schönheit ins Auge fällt, und Ajsa, deren besonderes Gesicht Aufmerksamkeit erregt. Doch welches der drei Mädchen ist eigentlich die Favoritin der Fans?

Anu liegt knapp vorne

Betrachtet man die Facebook-Profile der drei verbliebenen “Germany’s Next Topmodel” Finalistinnen, fällt auf, dass Anuthida mit gut 63.400 Gefällt Mir-Angaben knapp die Nase vorn hat. Gefolgt wird die hübsche Asiatin von Vanessa: Gut 59.200 Gefällt Mir-Angaben bekommt die 18-jährige Schülerin aus Mönchen-Gladbach. Leicht abgeschlagen ist Ajsa mit gut 48.200 Likes auf ihrem Facebook-Profil. Wenn es also nach den Fans geht, wird das Finale ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Anu und Vanessa. Man darf gespannt sein, wer sich schlussendlich den Sieg sichert und sich “Germany’s Next Topmodel 2015” nennen darf...
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.