GNTM 2015: Varisa und Sandy sind nach heftigen Anschuldigungen draußen!

In der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ging es wirklich heftig zur Sache. Wahrscheinlich wurden einem Model noch nie solche Anschuldigungen an den Kopf geworden wie Varisa. Am Ende hat es für sie und auch für Sandy nicht gereicht. Was noch alles passierte, erfahrt Ihr hier.

Schon in der Vorschau von „Germany’s Next Topmodel“ haben wir gesehen, dass es dieses Mal um Adrenalin pur gehen würde. Bei einem Football-Shooting im Schlamm und Dreck mussten die Models in Teams zusammen mit gestandenen Football-Spielern überzeugen. Schon hier wurde klar, dass sich ein neues Drama anbahnte. Laura erlitt fast einen Nervenzusammenbruch als sie erfuhr, dass sie zusammen mit Varisa shooten musste. Sie warf ihr vor, sie heftig zu mobben und sie als Prostituierte und als zu fett zu bezeichnen. Das gab es ja wirklich noch nie! Auch Thomas Hayo, bei dem Laura um Hilfe bat, wusste nicht, wie ihm geschah als er diese Anschuldigungen zu hören bekam. Doch die Show musste weitergehen und Varisa, die wegen der Petze ganz schön durch den Wind war, konnte beim Shooting der Woche nicht wirklich überzeugen.

Neuseeland bringt Action

Während sich der Großteil der Models in ihrer Villa weiter bekriegten, durften Jüli, Anuthida, Katharina, Darya und Vanessa für „World Of Topmodel“ nach Neuseeland fliegen, um gleich um zwei tolle Jobs zu kämpfen. Bei einem Casting vergaß Vanessa jedoch ihr Modelbuch und auch Jüli ihre Setcard – aus diesem Grund kamen sie für den Job nicht in Frage. Anu und Darya durften jedoch eine große Fotostrecke für ein Magazin shooten. Auch beim zweiten Job, bei dem die Mädchen in Dessous von Heidi Klum höchstpersönlich über den Laufsteg schweben sollten, konnten Vanessa und Jüli nicht überzeugen. Und da kam der Hammer: Vanessa sei einfach zu dick und sehe in der Wäsche nicht gut aus! Da werden sich die einen oder anderen Eltern der Mädchen, die diese Show jede Woche anschauen, wahrscheinlich an den Kopf gelangt haben. Aber so ist es nun mal – die heutigen Models müssen nicht dünn, sondern eben sehr dünn sein!

Adrenalin pur

In Neuseeland durften die fünf Models wirklich ein Luxusleben in einer tollen Villa mit Meerblick genießen, doch auch Mutproben standen an. Sowohl einen Bungeesprung als auch einen Helikopter Flug und noch eine Fahrt mit einer Seilbahn mussten die Mädchen überstehen – eine echte Adrenalin-Woche! Als es dann zur Entscheidung kam, wurde natürlich wieder das Thema Varisa angesprochen. Kiki, Ajsa, Lisa und Laura hatten eine Videobotschaft für die Jury vorbereitet, in der sie Varisa heftig bloßstellten. Anscheinend solle sie auch angedroht haben, die Mädchen zu verschlagen. Was ist denn hier los? Varisa stritt auch vor der Jury sämtliche Anschuldigungen ab und Heidi, Thomas und Wolfgang, der endlich wieder da war, konnten sich auch nicht vorstellen, dass die 16-Jährige so etwas tun würde. Trotzdem reichte es für sie am Ende nicht. Auch Sandy musste die Koffer packen. Nun stehen die Top 10 fest!

Das könnte Dich auch noch interessieren:

GNTM 2015: Vanessa ist zu dick!

GNTM 2015: Varisa hat die anderen Mädchen verschlagen!

GNTM 2015: Die Top 10 steht fest!

GNTM 2015: Die Mädchen wählen bei der Entscheidung selbst ihre Favoritin Jüli!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.