GNTM 2015 mit Wolfgang Joop in der letzten Staffel?

„Germany´s next Topmodel“-Fans aufgepasst: Wolfgang Joop wird auch in der nächsten Staffel 2015 wieder in der Jury sitzen. Heidi Klum bestätigte außerdem, dass auch Thomas Hayo wieder mit dabei sein wird.

Neben dieser tollen Nachricht gibt es aber auch Grund zum Nachdenken: Die Quoten der beliebten Modelshow GNTM waren in dieser Staffel so niedrig wie nie. „Wolle“ ist zum Star von "Germany´s next Topmodel" geworden. Wolfgang Joop war nicht nur bei den Kandidatinnen, sondern auch bei der Jury und Zuschauern der neue Lieblingsjuror. Nicht zuletzt, weil er immer ein offenes Ohr für die Mädchen hatte, sondern auch seine witzigen Sprüche alle begeistert haben. Auch wenn Stefanie Giesinger „Germany's next Topmodel“ 2014 geworden ist, steht als der heimliche Star Wolfgang Joop fest. Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop kamen in der 9. Staffel der Modelshow super miteinander aus.

2015 die letzte Staffel von GNTM?

Kein Wunder, dass Heidi ihre beiden Männer auch nächstes Jahr behalten will, wie ok-magazin.de berichtet. Nachdem gestern der Sieg von Stefanie feststand, fragte Heidi die beiden Juroren: "Jungs, machen wir das nochmal?" Und die einstimmige Antwort lautete: Kopfnicken plus das Wort "Ja". Jedoch gibt es auch viele Bedenken. Die Quoten der Show waren dieses Jahr so schlecht wie nie. Auch das große Live-Finale schauten 600.000 Zuschauer weniger an wie letztes Jahr. Könnte dies die letzte Staffel von „Germany´s next Topmodel“ 2015 bedeuten? Möglich wäre es durchaus, denn nach den bisherigen 9 Staffeln langweilen sich viele Zuschauer über dieselben Shootings und Aufgaben wie jedes Jahr.

#488811827 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.