GNTM 2015: Kandidatin Ajsa schockiert mit Nacktfoto! (FOTO)

Nicht nur vor der Kamera muss ein GNTM-Topmodel alles geben. Auch der Walk auf dem Laufsteg muss überzeugen. (Foto: Tanja Lidke_pixelio.de)

Ajsa gehört zu den eher stilleren Kandidaten in der diesjährigen Staffel von “Germany’s Next Topmodel”. Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Jetzt zeigt sich die 18-Jährige fast nackt auf einem Bild bei Instagram.

Ajsa hat das besondere Aussehen und das Talent, in der diesjährigen Staffel von “Germany’s Next Topmodel” sehr weit zu kommen. Sie wird sogar schon als geheime Favoritin gehandelt! Die 18-Jährige ist eher der schüchterne Typ, und mischt sich in der Villa nicht in die Zickenkriege der anderen Kandidatinnen mit ein. Doch die Österreicherin hat es trotzdemfaustdick hinter den Ohren: erst kürzlich erzählte sie im Fernsehen, dass sie sich betrunken selbst ein “Hello Kitty”-Tattoo gestochen hat - und nun postet sie auf Instagram ein Nacktfoto!

Auch ihr Freund ist darauf zu sehen

Auf dem Foto sieht man Asja, wie sie mit nacktem Oberkörper auf dem Schoß ihres Freundes, der ebenfalls “oben ohne” ist, sitzt, während er ihre Brüste mit der Hand bedeckt. Darunter schrieb die 18-Jährige: “Denn wenn du mich nicht magst, unfollow me, es wird nicht das Einzige sein”. Ob das wohl heißt, dass wir uns auf noch mehr solcher Bilder der “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin freuen können?

Das könnte dich auch interessieren:
Germany’s next Topmodel 2015: Alle Infos zu den Kandidatinnen in der Übersicht!
GNTM 2015: Geheime Liste der Top 7 steht fest!


Quelle: asja.selimovic auf Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.