GNTM 2015: Erste Details zur 10. Staffel aufgetaucht?

„Germany´s next Topmodel“-Fans aufgepasst: Gerade ist die 9. Staffel der beliebten Modelshow zu Ende, tauchen nun schon Details zur nächsten Staffel von GNTM auf. In einem kurzen Videoclip kündigte GNTM-Jurorin Heidi Klum einiges an.

Vor einigen Tagen war es soweit, und Stefanie Giesinger wurde im großen GNTM-Finale als "Germany´s next Topmodel" gekürt. Doch Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop machen keine Pause, sondern überlegen schon jetzt, was die 10. Staffel der Modelshow alles bieten soll. Vor allem Heidi Klum ist sich sicher: „Man kann noch nicht alles gemacht haben, denn es gibt immer wieder etwas Neues".

Was passiert in der 10. Staffel von GNTM?

Heidi Klum kündigte an, dass der 10. Geburtstag von „Germany´s next Topmodel“ etwas ganz Besonderes werden muss. Die Zuschauer müssen sich also auf etwas „Neues“ gefasst machen. Werden die Fotoshootings noch aufregender und welche berühmten Gäste werden die Show besuchen? Auch Thomas Hayo und Wolfgang Joop sind sich sicher, dass die 10. Staffel von „Germany´s next Topmodel“ ganz neue und außergewöhnliche Dinge beinhalten wird. Außerdem freuen sich die beiden Juroren sehr auf ihre weitere Zusammenarbeit, weil sie sich super verstehen, wie prosieben.de berichtet. Die Fans von „Germany´s next Topmodel“ dürfen sich also schon jetzt auf die 10. Staffel nächstes Jahr freuen.

#488792815 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.