GNTM 2015: Das sind die neuen Kandidatinnen! (Erste Videos und Bilder)

Heidi Klum tourt gerade mit Thomas Hayo durch ganz Deutschland, um neue Kandidatinnen für „Germany’s next Topmodel 2015“ zu finden. Eine davon ist Laura Dünninger aus Nürnberg. In Ingolstadt wurde die Model-Mama dann erneut fündig und vergab weitere Wildcards. Hier erfahrt ihr über die neusten Mädchen, die das Glück hatten, von Heidi für GNTM ausgewählt zu werden!

Dieses Jahr scheinen Heidi Klum und Thomas Hayo ihre Suche nach Deutschlands schönsten Mädchen ganz besonders ernst zu nehmen. Für die 10. Staffel von „Germany’s next Topmodel 2015“ touren die beiden aktuell mit einem Bus durch zahlreiche Städte. Dort holt die Model-Mama erfolgversprechende Kandidatinnen ab und überrascht sie oder sucht bei spontanen Castings nach einem schönen Mädchen für GNTM 2015. In Nürnberg hatte die 17-jährige Schülerin Laura Dünninger das Glück, von Heidi Klum eine Einladung zu erhalten, womit sie es bereits in die Top 50 geschafft hat. Auf ihrer Instagram-Seite zeigt Laura bereits, dass sie Erfahrung vor der Kamera hat und eine gute Figur macht. Mit einem Traumbody und einem interessanten, erwachsenen Gesicht wäre sie ein Traum für jeden Laufsteg.

Überraschungsbesuch von Heidi

In Nürnberg dürfte eine weitere Schülerin ebenfalls mitkommen. Von ihr ist bisher noch nicht viel bekannt, außer, dass sie Franzi heißt. Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das Heidi beim Spontan-Casting an der Schule zeigt. Dabei übt sie einen Walk mit einer Schülerin. Ob es sich dabei um Franzi handelt, ist bisher jedoch noch nicht bekannt. (Update: Franzi hat ihre Wildcard zurückgegeben und wird nicht in der Serie zu sehen sein.) Auch in Frankfurt war Heidi Klum fleißig: Dort überraschte sie mit der „Germany’s next Topmodel“-Crew ein paar Mädchen im Circus FlicFlac. Die Mädchen Selina, Katja, Kristin und Mareike durften sofort in die Top 50 von GNTM 2015 ziehen. Ein Video davon seht ihr am Ende des Beitrags. In Ingolstadt wurde auch die 19-jährige Schirin von Heidi und Thomas überrascht und hat den unvergesslichen Moment bei Instagram festgehalten (mehr Bilder weiter unten).

Die GNTM-Crew schlägt zu

Zu den glücklichen Mädchen, die wir bald auch vor der Kamera sehen werden, gehört auch Anna Erni aus der Schweiz. Ihr wurde regelrecht aufgelauert - das GNTM-Kamerateam samt Heidi Klum tauchten plötzlich bei einem Kinobesuch in München auf und überbrachten Anna die freudige Botschaft. Und die süße Blondine ist auch eine kleine Premiere: Sie hat nämlich ein Nasenpiercing! Ob sie sich davon für GNTM trennen muss? Wir lassen uns überraschen! Mit blonder Mähne und blauen Augen will auch Carina Rietsch die Jury überzeugen. Sie ist mit ihren 22 Jahren wohl nicht mehr die Jüngste unter den Mädchen, doch das sollte ihr keinen Nachteil bringen. Meike Beckers gehört definitiv zu den Wildcard-Mädchen mit dem interessantestem Gesicht. Braune Haare, große blaue Augen und süße Muttermale, die zu ihrem Markenzeichen werden könnten.

Wird Alisha das GNTM-Nesthäkchen?

Wesentlich jünger ist da Alisha Malz, die wohl bereits jetzt den Stempel als Nesthäkchen bei "Germany's next Topmodel 2015" trägt. Die exotische Schönheit ist gerade einmal 16 Jahre alt, freut sich aber bereits auf die Herausforderungen und die neuen Eindrücke, die dieses Abenteuer mit sich bringen. Wie die "Jolie" berichtet, hat es auch Studentin Daniela Wolking (22) aus Böblingen in die Sendung geschafft. Nun muss die Blondine bald den Konkurrenzkampf aufnehmen und zeigen, was in ihr steckt. Erfahrung der ganz anderen Art hat Zuwena Artner - denn die war früher Kugelstoßerin! Ob sie sich auch auf dem Laufsteg beweisen kann? Eines der Mädchen, gegen das Zuwena & Co antreten müssen, ist die lebensfrohe Julia Markus, die niemals dachte, dass sie soweit kommt und ihre Anmeldung aus Spaß abgegeben hat. Jetzt gehört sie zu den glücklichen Mädchen, die bald bei ProSieben über den Bildschirm laufen.

Eine Übersicht aller Wildcard-Gewinnerinnen:


Instagram.com/mayke_b

Laura Dünninger:






Instagram.com/laura_sophie_due

Meike Beckers ist dank Wildcard weiter:




instagram.com/mayke_b

Vanessa Fuchs hat es auch in die Top 50 geschafft:






Instagram.com/yssdsxxvan

Schirin wurde von Heidi überrascht:




Instagram.com/schirinsajn

Heidi überrascht vier Mädchen der Top 50:


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.