GNTM 2014: Wie geht es Aminata Sanogo?

Bisher hat Aminata Sanogo bei „Germany’s next Topmodel 2014“ gezeigt, dass eine wahre Powerfrau in ihr steckt. Während andere Kandidatinnen jammern, gibt das farbige Model alles. Doch in Folge 12 der Castingshow schwächelt sie. Zerbricht sie jetzt unter dem Druck? Fans sorgen sich um ihre Gesundheit, nachdem sie vor laufender Kamera zusammenbricht.

Jammern und weinen gehört zu „Germany’s next Topmodel“, aber nicht zu Aminata Sanogo. Die farbige Schönheit ist Kandidatin der diesjährigen, 9. Staffel der ProSieben-Produktion. Sie zählt zu den wenigen Mädchen, die sich nicht mit Ausreden vor Aufgaben drücken, sondern die alles durchzieht. Auch vor Entscheidungen auf dem Laufsteg gehörte sie lange Zeit nicht zu den Mädchen, die verheult der Meinung der Jury um Heidi Klum entgegenblickt. Das scheint sich jetzt langsam zu ändern: Aminata zeigt Schwäche. Wird der Druck einfach zu viel?

Angst vor dem Rauswurf?

Denn bereits in den letzten Folgen weinte Aminata bei dem Gedanken, es nicht ins Finale von GNTM 2014 zu schaffen. Ein Verhalten, das man sonst eigentlich nicht von ihr kennt. Offensichtlich verschlimmert sich ihr Zustand. In der Vorschau zur 12. Folge bricht Aminata nicht nur vor den Juroren in Tränen aus, sondern klappt nach dem Entscheidungswalk zusammen. Die anderen Kandidatinnen versuchen ihr zu helfen und die Topmodel-Anwärterin vor den Kameras zu schützen. Ein Notarzt ist alarmiert. Wie lange hält Aminata wohl den Druck der Castingshow aus? Denn laut neusten Gerüchten schafft sie es nicht in das spannende GNTM-Finale.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.