GNTM 2014: Stefanie Giesingers Youtube-Abstinenz - Hat ONEeins Schuld daran?

Nachdem Stefanie Giesinger in der 9. Staffel der Show „Germany’s Next Topmodel 2014“ gewann, konnte sie sich von Anfragen und Modeljobs kaum retten. Mittlerweile scheint sie aber nicht mehr zufrieden mit Heidi Klums Modelagentur „One Eins“ zu sein. Wird sie aussteigen?

Es ist eins der größten Geschenke, die man bekommen kann. Mit einem Vertrag bei einer solch renommierten Modelagentur, hat man den Weg in das Model-Business geschafft und alle Türen stehen einem offen. Seit kurzem hat Stefanie Giesinger in dem Youtube-Star Sami Slimani, nicht nur einen Freund, sondern anscheinend auch ein Vorbild gefunden. Genau wie er, will sie nun auch online durchstarten und will sich zukünftig vermehrt auf Youtube konzentrieren. Sie hat fast 100.000 Abonnenten und das obwohl sie gerade mal ein einziges Video von sich online gestellt hat.

Streit um Youtube!

Eigentlich wollte sie voll durchstarten, doch wie sie auf ihrer Facebook-Seite mit mittlerweile mehr als 800.000 Fans nun sagte, ist ihr es verboten, weitere Videos von sich hoch zu laden. Laut OK!-Magazin könnte möglicherweise Günter Klums Model-Agentur „ONEeins“ dahinter stecken, was jedoch nicht bewiesen ist. Doch Stefanie Giesinger lässt sich das nicht gefallen und geht dagegen vor. Youtube sei ihre neu errungene Leidenschaft, weshalb sie laut OK! auf jeden Fall weiter machen wird. Ob sie sich deswegen von ONEeins trennen wird? In einem Kommentar auf Facebook sprach Steffi davon, dass sie sich Youtube-Videos weiterhin "erbetteln" würde. Klingt fast danach, als wäre ein Abschied von der Agentur doch nicht der Fall, aber das Topmodel wird sich von diesem Hobby offensichtlich nicht so schnell verabschieden.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.