GNTM 2014: Luisa Hartema modelt für Escada

Luisa Hartema hat „Germany´s next Topmodel“ 2012 gewonnen und ist seitdem regelrecht durchgestartet. Sie lässt sich nicht nur für Kataloge fotografieren, sondern dreht Werbespots und ist auf den großen Laufstegen der Welt zu sehen.

Luisa Hartema hat 2012 die beliebte Modelshow GNTM gewonnen und arbeitet seitdem an ihrem internationalen Durchbruch. Den hat sie mittlerweile auch geschafft, denn die hübsche Blondine arbeitet für die ganz großen Designer. Vor kurzem hat sie wieder einen tollen Werbedeal an Land gezogen: Luisa Hartema wird Testimonial für den Online-Shop der Luxusmarke Escada!

Luisa hat internationalen Erfolg

In den edlen Outfits macht die Ostfriesin eine super Figur und sieht wie immer umwerfend aus. Luisa postet ihre ergatterten Jobs mit Bildern auf Facebook und lässt somit ihre vielen Fans auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen. Im Januar war Luisa mehrmals für die Berliner Fashion Week gebucht, aber auch in Australien hat Luisa Hartema Erfolg. Dort lief sie kürzlich bei der Fashion-Week in Sydney über den Laufsteg, wie cosmopolitan.de berichtet. Nach ihrem ersten Titel auf der deutschen Zeitschrift „Cosmopolitan“ 2012 hat es Luisa schon auf einen zweiten geschafft: Auf dem Coiffeur-Magazin „The Journal“ zierte sie mit cooler Frisur 2013 das Cover. Der Erfolg spricht für das Model von „Germany´s next Topmodel“ 2012, sie scheint kurz vor einer internationalen Karriere im Modelbusiness zu stehen.

#492774449 / gettyimages.com


#463686043 / gettyimages.com


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.