Anzeige

GNTM 2013 - Wie heißen die neuen Kandidatinnen?

Ab Frühjahr 2013 werden wir Heidi Klum und ihre hübschen Mädchen wieder auf ProSieben sehen. „Germanys next Topmodel“ geht in die achte Runde und im Vergleich zur letzten Staffel wurden viele Änderungen vorgenommen. Nun sind die ersten Namen einiger Kandidatinnen im Netz aufgetaucht.

Heidi Klum GNTM 2013
Die ersten Namen der neuen GNTM
Kandidatinnen sind bekannt! (Bild:
Bang Showbiz)
Neues Jahr, neues GNTM! Viele Neurungen wird es dieses Jahr bei GNTM zu bestaunen geben. Ob das konservative Fans schockieren wird? Der Grundbaustein der Sendung und „Model Mama“ Heidi Klum sind natürlich weiterhin von der Partie. Sie hat ihren Vertrag bei ProSieben sogar um weitere Jahre verlängert. Also wird die Blondine nicht so schnell ihren Juryplatz bei Germany's next Topmodel räumen. Was sich allerdings für das Format geändert hat, ist die Produktionsfirma. Am meisten gespannt sein dürfen allerdings über die Kandidatinnen.

Wer sind Lisa, Veronika und Weike?

Die neu formierte Jury um Heidi Klum muss entscheiden, wer am Ende Germany's next Topmodel wird. Ob die Siegerin Lisa Quack, Veronika Weddeling oder Weike heißen wird? Das sind womöglich die Namen dreier Kandidatinnen der TOP 26 von GNTM 2013, die nun im GNTM-Blog veröffentlicht wurden. Auf diesem Foto soll es sich bei dem Mädchen mit dem schwarzen Kleid, neben Juror Thomas Hayo, um Veronika Weddeling handeln. Die Kandidatin hinter dem Mädchen mit der rosa-violetten Robe im Vordergrund soll angeblich Lisa Quack heißen. Ob der Name allerdings richtig ist, darf bezweifelt werden. Wer auf dem Foto den Namen Weike trägt, kann noch nicht genau gesagt werden. Es tauchte lediglich der Name im GNTM-Blog auf. Wir sind schon auf alle Fälle schon sehr gespannt auf die 8. Staffel und die neuen Nachwuchs-Models von GNTM.

Weitere Informationen zu Staffel 8 von Germany's next Topmodel bekommst du in folgenden Beiträgen:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.