Anzeige

GNTM 2013: Von diesem Mann schwärmt Kandidatin Luise

Bei Germany’s next Topmodel hat es Luise bisher unter die Top 12 geschafft. zeitl sind die Top 10 oder sogar Top 3. An Verehrern sollte es also nicht mangeln. Zeit nachzufragen, wie der Traummann der Germany’s next Topmodel-Anwärterin auszusehen hat. In einem Interview beschreibt GNTM-Luise diesen jetzt ganz genau. Wie sieht Luises Traummann aus?

GNTM
Luise gehört zu den Top 12 bei GNTM.
(Bild: Prosieben s.Oliver Stephan Pick)
Luise hat bisher geschafft wovon jedes Jahr wieder tausende Mädchen träumen: sie ist eine von Heidi Klums Spitzenkandidatinnen in dem Rennen um den Titel „Germany’s next Topmodel“. Das 1,82 m große Model war bereits schon einmal unter Heidis Mädchen. Damals verließ sie die Show jedoch freiwillig, da sie sich nicht reif genug fühlte. Im zweiten Anlauf sollte nun alles klappen. Bisher hat es die 18-jährige Luise bei GNTM auch schon unter die Top 12 geschafft. Zeit, ein bisschen privat zu plaudern. Wie sieht beispielsweise ihr Traummann aus? Und hat sie diesen schon gefunden?

Rosen für das Model

Wichtig ist GNTM-Luise auf jeden Fall ein trendiger Haarschnitt. „Also ich find’s ganz cool, wenn’s vorne überall ein bisschen länger ist und an der Seite ein bisschen kürzer. So wie es halt gerade angesagt ist“, beschreibt Luise den Kopf ihres Liebsten. Ein bisschen Macho soll er zudem auch sein. „Wenn jemand zu einfühlsam ist, ist mir das zu lieb“, so das angehende Topmodel. Ein gepflegtes Äußeres ist Luise auch wichtig. „Ich bin für Gesichtscreme. Ich find’s gut wenn sich jemand pflegt und solange man es nicht sieht, so mit gezupften Augenbrauen, ist es ok“, erklärt Luise. Ob er dagegen ein Stadt- oder Landmensch ist, ist ihr egal, solange er sie mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. “Selbst wenn‘s nur Kerzen im Zimmer sind oder eine Rose. Eine kleine Überraschung, womit man nicht rechnet”, schwärmt Germany’s next Topmodel-Luise.

Zu obszön für Luise

Wir fit ihr Traummann sein soll, weiß die GNTM-Favoritin auch schon: „Sixpack ist schon cool, aber zu doll darf’s auch nicht sein.“ Auch auf die Kleidung legt Luise großen Wert: weder Röhrenjeans noch Baggy-Pants kommen an die Beine ihres Liebsten. „Es kann schon eine engere Jeans sein, aber nicht zu eng. Das sieht dann doch schon wieder zu obszön aus“, so der Heidi Klum-Schützling. Beim Tanzen sollte er sich ebenfalls zurückhalten, da mag es Luise ruhiger: „ Mein Traummann ist eindeutig der stille Blues-Typ.“ Der Germany’s next Topmodel-Kandidatin ist außerdem wichtig, dass ihr Traummann Humor hat und gut kochen kann. Ebenfalls die Spontanität ist für das GNTM-Model von großer Bedeutung. Ob ihr Freund in der Heimat all diese Eigenschaften besitzt? Mit dem wohnt das angehende Model nämlich schon zusammen. Sollte es also mit GNTM nichts werden, hat sie hoffentlich einen guten Koch daheim. Das ganze Interview gibt es übrigens hier zu hören.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
GNTM 2013: Kommt Luise beim zweiten Anlauf in die Top 6?
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.