GNTM 2013: Favoritin Anna Maria isst eine Tafel Schokolade täglich

Unter den Top 3 bei „Germany’s next Topmodel“ soll sie schon sein: Anna Maria. Doch was ist ihr Erfolgsrezept? Das verriet das angehende Topmodel jetzt in einem Interview. Außerdem plauderte die GNTM-Kandidatin darüber, warum sie kein Morgenmuffel ist und was ihr an Katzen so besonders gefällt. Wer wissen will, warum Anna Maria eine heiße Favoritin für den Titel „Germany’s next Topmodel“ ist, erfährt dies hier.

GNTM
Ist Anna Maria unter den Top 3?
(Bild: Prosieben s.Oliver Stephan Pick)
Hättet ihr das gewusst? Anna Maria mag Katzen, weil man mit „diesen nicht Gassi gehen muss.“ Die GNTM-Kandidatin, besitzt nicht nur einen ausgewählten Sinn für Humor, sondern auch bei der Ernährung gibt sie Vollgas. „Ich bin so ein Schokoladenmensch. Ich könnte nie auf Schokolade verzichten. Bei mir zuhause tu ich echt jeden Tag mindestens eine Tafel Schokolade essen“, sagte die hübsche 16-Jährige jetzt in einem Interview mit ProSieben. Doch was sagt Model-Mama Heidi Klum dazu? Betont sie doch immer wieder, wie wichtig gesunde Ernährung für die GNTM-Kandidatinnen ist. Anna Maria muss bei dieser Anweisung wohl weggehört haben. Aber wenigstens beim Thema Schlafen ist GNTM-Anna Marias Antwort vorbildlich: „Eindeutig Frühaufsteher. (…) Ich kann einfach nicht länger als sechs Uhr schlafen oder halt maximal sieben Uhr.“ Perfekte Voraussetzungen für den harten Modelalltag. Denn Ausschlafen ist in diesem Business nicht angesagt.

Anna Maria ist kein Partylöwe

Im Verlaufe des Interviews betont GNTM-Anna Maria wie sehr sie den Sommer liebt und Winterkleidung hasst: „Ich kanns gar nicht leiden, wenns kalt ist“, meckert die GNTM-Favoritin. Dafür verlässt sie niemals ungeschminkt das Haus. Das würde an ihrer schlechten Haut liegen: „Ich bin halt mega unzufrieden mit meiner Haut. Ich finde sie mega unrein. Deswegen würde ich nicht ohne Make-Up aus dem Haus gehen“, gesteht der Heidi Klum-Schützling. Überraschend ist auch die Antwort der GNTM-Teilnehmerin auf die Frage, ob sie gerne Party mache: „Ich bin nicht so der Partymensch. Ich bin echt kein Partylöwe. Ich mag das gar nicht so in Discos.“ Das ist allerdings nicht optimal, sollte Anna Maria „Germany’s next Topmodel werden“: schließlich ist es dann wichtig, sich so oft wie möglich auf Veranstaltungen zu zeigen. Dass dabei auch gefeiert wird, ist selbstverständlich.

„Ich bin kein Fashion-Victim“

Was Model-Mama Heidi Klum freuen wird: Anna Maria liebt Gemüse „Fleisch mag ich nicht so. (...) Das einzige was ich an Fleisch esse ist Fisch und Hühnchen.“ Das erweitert die Auswahl jedoch wieder. Wenn Anne Maria richtig schick ausgehen möchte, lässt sie sich von ihrem Freund zum Edel-Italiener einladen, verrät die GNTM-Favoritin. Abschließend gesteht Anna Maria, dass sie für ein angehendes Model überraschenderweise kein großes Interesse an Mode hat: „Ich würde nicht sagen, dass ich ein Modemuffel bin, aber ein Fashion-Victim bin ich jetzt auch nicht so extrem.“ Ob das gute Voraussetzungen für eine Modelkarriere sind? Das bleibt abzuwarten. Aber Anna Maria kann noch beweisen, dass in ihr ein echtes Topmodel steckt und sie den Titel „Germany’s next Topmodel“ auch verdient hat. Unter den Top 3 soll sie ja bereits sein. Das ganze Interview gibt es hier zu hören.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
GNTM 2013: Anna Maria hat ein Auge auf Justin Bieber geworfen
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.