Anzeige

GNTM 2010: Was wurde aus Alisar Ailabouni?

In Deutschland hört man nicht mehr viel von Alisar Ailabouni, „Germany’s Next Topmodel“ Gewinnerin von 2010. Ist sie nach ihrem Ausstieg bei „OneEins“ wirklich ein internationales Model geworden?

Nur weil wir in Deutschland nicht viel von GNTM 2010-Siegerin Alisar Ailabouni hören, heiß dies nicht, dass sie von der Bildfläche verschwunden ist. Im Gegenteil, seit ihrem Ausstieg bei der Modelagentur „OneEins“ scheint Alisar richtig durchzustarten. Unter den Fittichen von Ex-Juror Peyman Amin erlebt ihre Karriere einen richtigen Aufschwung. In diesem Jahr lief sie sowohl auf der Berliner, als auch auf der New Yorker Fashion Week. Alle wollen Alisar!

Ein Topmodel muss nicht zwingend eine unglaubliche Medienpräsenz haben um erfolgreich zu sein. Alisar scheint sich auf das Modeln an sich zu konzentrieren und weniger um irgendwelche PR-Auftritte. Während Rebecca Mir scheinbar mehr auf ihre TV-Karriere baut und demnächst sowohl „taff“ als auch „red“ moderieren wird, bleibt Alisar dem Catwalk treu. Scheinbar kann man es frei von Günther und Heidi Klum eher zu einer richtigen Modelkarriere bringen. Dies beweist nicht nur Alisar, auch Jana Beller und Hana Nitsche haben sich von OneEins gelöst und sind erfolgreicher als zuvor. Vielleicht sollten Luisa Hartema, GNTM-Siegerin von 2012, Rebecca Mir und Co. es sich überlegen, welche Agentur sie weiterbringen kann und welche vielleicht nicht.
Luisa Hartema
GNTM-Gewinnerin 2012: Luisa Hartema


Verändert der Erfolg?
Der Erfolg hat meist auch seine Schattenseiten. Promiflash.de berichtet, dass Alisar sich nach Aussagen ihres Bruders sehr verändert habe. Er beschwert sich darüber, dass Alisar seit ihrem Sieg keine Zeit mehr für die Familie habe: „Seit Alisar „Topmodel“ ist, hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet.“ Was ist dran an dem Vorwurf? Natürlich hat man als erfolgreiches Model wenig Zeit, aber vernachlässigt Alisar wirklich ihre Familie?





Dies könnte Sie auch noch interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?
Hängt Rebecca Mir ihre Topmodel-Karriere für „taff“ und „red!“ an den Haken?
Marie Nasemann hat jetzt ihr eigenes Parfüm
Miriam Höller in Unterwäsche in der neuen FHM

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.