Anzeige

“Gilmore Girls”-Star Alexis Bledel hat geheiratet!

Alexis wurde als Rory Gilmore in "Gilmore Girls" berühmt. (Foto: gdcgraphics/flickr (cc by-SA 2.0))

Schauspielerin Alexis Bledel wurde durch ihre Rolle als Rory Gilmore in der Serie “Gilmore Girls” berühmt und ist seitdem vor allem für ihre Natürlichkeit und Bodenständigkeit bekannt. Jetzt überrascht die Schauspielerin, die ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit abschirmt, mit wunderbaren Neuigkeiten!

Alexis Bledel ist bekannt dafür ihr Privatleben strikt von ihrem öffentlichen Leben als Schauspielerin zu trennen. Auch ihre Beziehung zu Vincent Kartheiser, den sie am Filmset zur Serie “Mad Men” kennenlernte, hielt sie lange geheim. Laut entertainmentwise.com haben einige Filmkollegen trotzdem geahnt, das die beiden eine romantische Beziehung führen und halten den “Gilmore Girls”- Star und ihren “Mad Men”- Kollegen für das perfekte Paar.

Das Paar feierte im Kreis der Familie

Jetzt überrascht die Schauspielerin mit persönlichen Neuigkeiten. Sie und ihr Verlobter Vincent Kartheiser haben sich das Ja-Wort gegeben. Und das bereits Juni! Da stellt sich die Frage, wie die beiden diese tollen Neuigkeiten so lange geheim halten konnten. Das Paar soll im Juni in Ojai in Kalifornien im kleinen Kreis geheiratet haben. Vermutlich wollte das frisch vermählte Paar die ersten Monate ihrer Ehe noch ganz für sich haben. Und das ist nun wirklich gut zu verstehen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.